Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fotowettbewerb Gold
vandendrieschen:
Hallo Zusammen,
Hier nun der gewünschte Fotowettbewerb von Haubi: "Gold"
Nun die Vorgaben, die es möglichst einzuhalten gilt:
Es sollen nur reine Goldstufen und keine Mineralien, die etwas Gold enthalten, gezeigt werden.
- pro Teilnehmer bis zu 3 Fotos, sollten dann unbedingt als Teilnehmer_1:, Teilnehmer_2: ... bezeichnet werden. Dann geht die Zuordnung und das Kopieren bei der Abstimmung leichter.
- wenn möglich sollten es nicht 3 "Mikro"-Fotos sein sondern 2 "Mikro"-Fotos und 1 Makro oder andersherum
Laufzeit: bis Montag, den 7. Oktober
Wir hoffen wieder, dass sich möglichst Viele mit schönen Bildern an dem Wettbewerb beteiligen.
Beiträge und Diskussionen ohne Bildbeitrag werden aus dem Thema gelöscht, da hierdurch der Wettbewerb nur unschön zerrissen wird.
Viel Spaß beim Fotografieren.
Rockhounder:
Von mir (Rockhounder 1)ein 3 cm großes Goldblech aus Rosia Montana.
grauerstar:
Mein Beitrag dieses mal ist eine Goldstufe aus Rosia Montana, Rumänien. Das Stück ist sehr reich und 5 x 4 x 3 cm groß.
Bruno80090:
Mon seul échantillon d'or ... pour le fun
Spinell799:
Hallo,
--- Zitat ---Es sollen nur reine Goldstufen und keine Mineralien, die etwas Gold enthalten, gezeigt werden.
--- Ende Zitat ---
Gern hätte ich auch so eine Goldstufe gezeigt wie sie Wayne and Dona Leicht in ihrer Werbung (Lapis, Juli/Aug. 2024, Seite 97) zeigen.
Es reicht nur für ein bescheidenes Stüfchen ged. Gold aus der Bleida Mine, Bou Azzer in Marokko.
Bildausschnitt: Breite 22mm x Höhe 18mm. Begleitmineralien sind Quarz, Malachit und Bornit.
Beste Grüße
Joachim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln