Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fotowettbewerb Gold
Geomartin:
Mal zwei bescheidene Bilder von zwei meiner Mikros und ein Fremdstueck das leider nicht aus meiner Sammlung stammt:
1. Gold aus einem oxidiertem Quarzgang, West Australian
2. Gold aus dem Schleierstollen (1968); Jilove CZ
3. Gold mit Granat im Bohrkern, Sued Australien
Karlheinz Grosch:
mein Betrag zum Wettbewerb:
Kalle 1: ged. Gold xx, BB 0,9 mm, Frankreich Le Mazet, Sammlung Gert Schöneborn
Kalle 2: ged. Gold, BB 0,8 mm, Frankreich Les Montmins, Sammlung Gert Schöneborn
Kalle 3: ged. Gold, BB 2,3 mm, Frankreich Le Mazet, Sammlung Kh. Grosch
Viel Spaß beim Betrachten
Karlheinz Grosch, Dietzenbach
Micha68:
Mein Beitrag zum Wettbewerb
Michael68 1: Gold 8,5 Gramm Kalgoorlie West Australien BB 25mm, Bild und Sammlung Michael68
Michael68 2: Gold, Kalgoorlie West Australien, Bildbreite 20mm, Bild und Sammlung Michael68
Michael68 3: Gold, Kambalda West Australien, Eigenfund Bildbreite 20mm,Bild und Sammlung Michael68
Michael68 1: Gold 8,5 Gramm Kalgoorlie West Australien BB 25mm, Bild und Sammlung Michael W
Fotowettbewerb Gold
Michael68 3: Gold, Kambalda West Australien, Eigenfund Bildbreite 20mm,Bild und Sammlung Michael W
Haubi:
Die Zeitfrist für den Wettbewerb läuft langsam ab und ich möchte das Thema wieder etwas nach vorn bringen.
Zeigt her eure Goldfotos !
Hier sind meine drei Kandidaten, alle selbstverständlich in der eigenen Sammlung wohnhaft:
Nr.1 : schöne Kristalle bis 7 mm Größe von Roszia Montana/Rumänien (früher Verespatak,Ungarn); Bildbreite 12,5 mm
Nr.2 : die typischen palladiumhalten Kristallbäumchen von Hopes Nose,Torquay,Devon GB; Bildbreite 10,5 mm
Nr.3 : frei gewachsenes Kristallaggregat (~ 1cm) von der Eagles Nest Mine,Placer County,Californien USA; Bildbreite ~ 20mm
Glückauf von Haubi
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
hier finden sich meine Beiträge zum Thema Gold.
Klaus # 1 Gold-Locken
Fotowettbewerb Gold
Klaus # 3 Gold-Fuchs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln