Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralien- und Fossilienbörse Oberursel

(1/2) > >>

aca:

https://www.messeninfo.de/Mineralien-und-Fossilienboerse-M7424/Oberursel.html

Staubi:
Lieber Amir,

Danke dass du das schon gepostet hast. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.

An Alle:
Besucht uns gerne am 11. und/oder 12.01.2025 zwischen 10 und 17 Uhr in der Stadthalle Oberursel.
Wie immer mit einem breiten Sortiment an tollen Mineralien und Fossilien von 50 Ausstellern, aber ohne Schmuck, Nippes und Eso-Gedöns. ;D
Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße und Glück auf,
Sascha

skibbo:
Morgen geht es los.  :)

Wenzel:
Das war mal wieder eine klasse Börse !! Hier lohnt sich auch eine weite Anreise !! Von einfachen aber sehr guten Belegsmineralien bis hin zu Schaustufen wurde von den Händlern und Sammlern angeboten. Der MM - Sammler kam hier auch voll auf seine Kosten .Interessantes umfangreiches Buchantiquariat rundeten das tolle Angebot ab !

Eine klasse ECHTE Sammlerbörse für Sammler!!

Glück Auf

Frank

neuron:
Ich habe das Glück in Oberursel zu wohnen und kann mich nur anschließen. Es ist jedes Jahr wieder ein Highlight in meinem Kalender und der Besuch der Sammlerbörse hallt noch lange positiv nach. Die Börse geht zwei Tage und selbst am Sonntag Mittag war es noch möglich die eine oder andere Rosine zu picken.
Danke Sascha für die gewohnt gute Orga !
Gruß,
Swen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln