Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralien- und Fossilienbörse Oberursel

<< < (2/2)

Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,

Ich habe in den letzten Tagen Fotos von Mineralstufen im Mineralienatlas hochgeladen, die ich im Januar in Oberursel dieses Jahr erworben habe. Die Kosten waren sehr übersichtlich, irgendwo zwischen 2 und 30 Euro pro Stück. Ganz besonders haben mir die Mineralien aus Steinperf von Stefan Koch und das "schwarze Zeuch" (Hämatit, Goethit, Lepidokrokit) von  Boris Talosi gefallen. Hier ein paar Beispiele:

Mineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse OberurselMineralien- und Fossilienbörse Oberursel

vandendrieschen:
Du musst doch schon eine Villa oder ein Schloss haben, bei den vielen vielen vielen Mineralien.

skibbo:

--- Zitat von: vandendrieschen am 24 Jan 25, 13:43 ---Du musst doch schon eine Villa oder ein Schloss haben, bei den vielen vielen vielen Mineralien.

--- Ende Zitat ---

Oder ein Gasthaus?!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln