Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Labels auf MM-Dosen: unten, oben oder je nach Objekt?
Schorsch:
Hallo Jule,
Du schreibst in Rätseln, was heißt ISO?
Und was ich ausdrücken wollte ist, dass ich für meinen Bedarf die "richtige" Lösung gefunden habe.
Zampano: demnächst gerne.
LG.
Schorsch
vandendrieschen:
Warst das nicht du, der in die Dosen die Seiten mit Pappe auskleidet, die Stufe herausnehmbar ist und die Pappe an den Seiten aufklappbar ist?
ISO (Internationale Organisation für Normung) ist eine nicht-staatliche Organisation, die weltweit anerkannte Standards entwickelt. Ursprünglich für Stoffe von Kegelstiften.
Das damalige Österreichische Normungsinstitut, seit 2009 Austrian Standards International (ASI), und die Schweizerische Normen-Vereinigung waren dabei Gründungsmitglieder.
geni:
Hallo zusammen,
ich mache das bei mir so:
Gruß
Gerhard (geni 8)
Schorsch:
Hallo Jule, Du hast nix verstanden, von Auskleiden der Dose mit Pappe ist keine Rede.
Schreibe gerade eine Nachricht per PM an einen Kollegen, wenn er Erfolg hat kann er es ja weitergeben.
LG, Schorsch
ankerit:
Hallo zusammen,
was haltet ihr von meiner Lösung: MM auf dem flachen Teil befestigen, ein Etikett innen auf die Rückseite des hohen Teils kleben (selbstgemachtes wieder ablösbares Etikett) und auf der Unterseite des flachen Teils ein schmales Etikett für weitere Angaben kleben.
Also, jetzt weiter diskutieren.
Gruß
ankerit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln