Hallo liebe Besucher,
wir haben Tag für Tag sehr viele neue Beiträge im Lexikon. Viele der Beiträge gehen auf den ersten Blick unter und werden keines Kommentars gewürdigt. Dies finde ich sehr schade, auch wenn die Beiträge über x beliebige Suchmaschinen früher oder später dem Suchenden das Wissen vermitteln werden.
Dennoch, es würde mich freuen wenn etwas mehr Resonanz die Motivation unserer guten Geister stärken würde. Warum nicht auch mal einen Kommentar an den Autor hinterlassen? Per PM oder hier im Forum oder als Kritik auf der Diskussionsseite. Kritik ist oft genauso gut wie Lob, da weiß man wenigstens, dass sich jemand mit dem geschriebenen auseinander gesetzt hat.
@gute Geister
leider ist es bis dato nicht so einfach für nicht registrierte Besucher eine Nachricht zu hinterlassen. Daher scheitert dies schon oft an dieser Hürde. Daher bitte nicht verzagen, die Informationen werden gefunden, da wir bei fast allen Begriffen sehr gute Suchmaschinenplätze belegen.
Von mir so nach dem Urlaub erst mal ein super dickes LOB, ich komme kaum mit dem Lesen nach.

Gruß Stefan