Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Viele neue Beiträge im Lexikon aber keine Resonanz

(1/1)

Stefan:
Hallo liebe Besucher,

wir haben Tag für Tag sehr viele neue Beiträge im Lexikon. Viele der Beiträge gehen auf den ersten Blick unter und werden keines Kommentars gewürdigt. Dies finde ich sehr schade, auch wenn die Beiträge über x beliebige Suchmaschinen früher oder später dem Suchenden das Wissen vermitteln werden.

Dennoch, es würde mich freuen wenn etwas mehr Resonanz die Motivation unserer guten Geister stärken würde. Warum nicht auch mal einen Kommentar an den Autor hinterlassen? Per PM oder hier im Forum oder als Kritik auf der Diskussionsseite. Kritik ist oft genauso gut wie Lob, da weiß man wenigstens, dass sich jemand mit dem geschriebenen auseinander gesetzt hat.

@gute Geister

leider ist es bis dato nicht so einfach für nicht registrierte Besucher eine Nachricht zu hinterlassen. Daher scheitert dies schon oft an dieser Hürde. Daher bitte nicht verzagen, die Informationen werden gefunden, da wir bei fast allen Begriffen sehr gute Suchmaschinenplätze belegen.

Von mir so nach dem Urlaub erst mal ein super dickes LOB, ich komme kaum mit dem Lesen nach.  :o

Gruß Stefan ;D

McSchuerf:
Mein Kommentar - auch wenn's niemanden sonderlich interessieren sollte .. :)

Volle Zustimmung aber ..


--- Zitat ---Kritik ist oft genauso gut wie Lob
--- Ende Zitat ---
..

 .. Lob ist 1000 Mal besser als jede Kritik! Meine Meinung!

Dauerkritik demotiviert und schafft Dauerfrust. Wie schon Dale Carnegie so treffend in seinem Buch 'Freu Dich des Lebens' schrieb: 'Kritik kann tödlich sein' ..blockiert dauerhafte und fruchtbare Kontakte und Bemühungen. Präsident Abraham Lincoln wird als positives Beispiel genannt. Der Mann hatte nämlich genau die idealen Führungsqualitäten und ist dadurch auch bei mir hoch angesehen. ;)..der hatte seine Soldaten immer ermuntert und nie mögliche Fehlentscheidungen bei Untergebenen kritisiert. Dadurch hatte er zu Lebzeiten auch so einen großen Erfolg und war bei fast allen Menschen beliebt! Gut so!

Gruß Peter

Philip Blümner:
Aber manchmal ist auch Kritik notwendig.

McSchuerf:
in geringer Dosierung, ja. ;)..und das richtige Timing ist auch nicht ganz unwichtig.

Zurück zu Stefans Ausgangsbeitrag:

Jeder Besucher, der möchte, darf jedem 'Lexikon-Pfleger' gerne mal eine e-mail schicken..dafür wurde ja wohl auch ein Profil pro registriertem User erzeugt oder nicht? :)

Gruß Peter

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln