Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Bearbeitung der Mansfelder Mulde
Moni:
Oh, je - ich war also geistig umnachtet .....
Wie gesagt, hab Dank an Dich und auch Schatten.
Lieben Gruß Moni
Stefan:
Hast Du die Tabelle verbrochen ;), ich dachte die kommt woanders her sonst hättest du sie mir sicher auch in einem anderen Format geben können.
Tabellen aus PDF zu extrahieren ist immer ein besonderer Spass :P aber man hat ja seine Tricks ...
Aber ganz egal der Artikel ist fertig, tolle Arbeit von dir Moni und weiter so ;D
Gruß Stefan :D
Krizu:
--- Zitat von: Stefan am 24 Oct 05, 21:40 ---Tabellen aus PDF zu extrahieren ist immer ein besonderer Spass :P aber man hat ja seine Tricks ...
--- Ende Zitat ---
Hallo,
der Trick interessiert mich :o auch per PN
MfG
Frank
Moni:
Hi Stefan,
ja ich muß zugeben, ich bin der Verbrecher. Die Zahl der Mineralien finde ich so umfangreich und tw. exotisch, so daß ich mir sagte, so jetzt reichts, da muß eine Überersicht her und nicht solch Durcheinander, von wegen alles doppelt und dreifach ...... Da sieht ja keiner durch.
Das ist auch der Grund, warum die Eingruppierung in Erze, Primär-, Rücken- Sekundär- und Schlackemineralien erfolgte. Manche sind halt "alles" ....
Ich fand keinen anderen Rat als pdf-Datei. Sorry.
Übrigens Schlitzohr! wenn Du pdf-Daten ummodeln kannst . ;)
Liebe Grüße Moni
Stefan:
Moni, herzlichen Glückwunsch, dein Artikel belegt schon jetzt den ersten Platz bei Google, nur leider sind es noch die temorären Artikel, die nicht mehr existieren.
Naja wird sicher bald die aktuellen aufgelistet haben
suche mal nach "Mansfelder Mulde"
Gruß Stefan :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln