Mineralien Kalenderhttps://www.juwelo.dehttp://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Was ist das?  (Gelesen 115 mal)

Offline Nicole Glück

• *
Was ist das?
« am: Heute um 17:25 »
Guten Tag,
Ich habe diesen kleinen normalen Stein gefunden, der schwarze Fleck auf dem Stein ist mir sofort aufgefallen. Für mich sieht das nach nem Fossil oder so aus (Kaulquappe, Frosch oder Pflanteile)? Gefunden habe ich den Stein paar Zentimeter unter der Erde im Garten Zuhause.

Vielleicht kann jemand weiter helfen.

Mfg
« Letzte Änderung: Heute um 19:53 von Nicole Glück »

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Was ist das? von Nicole Glück Heute um 17:25
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Was ist das? von oliverOliver Heute um 17:08
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Was ist das? von Nicole Glück Heute um 16:58
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Spektakulärer Fund von Bruno80090 01 Apr 26, 19:35
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Spektakulärer Fund von geni 01 Apr 26, 17:45
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Spektakulärer Fund von giantcrystal 01 Apr 26, 16:37
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Spektakulärer Fund von nicoahlmann 01 Apr 26, 16:19
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Spektakulärer Fund von Bruno80090 01 Apr 26, 16:13
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Stein oder kein Stein von oliverOliver 01 Apr 26, 11:36
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Bornit? von loismin 01 Apr 26, 10:58
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Bornit? von Donnerblitz 01 Apr 26, 10:19
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Bornit? von Donnerblitz 31 Mar 26, 21:56
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Bornit? von felsenmammut 31 Mar 26, 17:57
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Bornit? von michaelh 31 Mar 26, 17:55
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Re: Bornit? von rtbstone 31 Mar 26, 17:55
[Mineralien / Gesteine und Fossilien Bestimmungsfragen] Bornit? von Donnerblitz 31 Mar 26, 17:45