Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralientausch in Chemnitz

<< < (5/6) > >>

Micha:
Hallo Jungs der ersten Stunde! Ich fand die Jungfernveranstaltung doch gar nich so schlecht.  ;D
Micha

geomueller:
Ja die Teilnahme war etwas mager, uwe, Fluoritsucher2, wolfilain, Micha und ich waren leider die einzigen. Hauptsache ist doch man hat sich mal getroffen und sich etwas ausgetauscht. Vom Mineralientausch habe ich allerdings mehr erhofft. Nur mit Micha bin ich ins Geschäft gekommen, sind ganz nette Stufen :D. Ich hoffe das nächste mal kommen noch mehr Leute, dann werde ich auch wieder dabei sein. ;)

Gruß Jürgen

wolfilain:
 ;)

Joa hauptsache mal gesehen =)

Geomueller, Das nächste mal bring ich dir ein paar klein Stufen mit  ;D

grüße
volker

MINERALI:
hallo an alle !!
ich wollte ja auch kommen,hab mich schon drauf gefreut  - leider hats mich ziemlich mit ner mittleren lungenenzündung erwischt >:( bin aber beim nächsten mal bestimmt mit dabei  :)

mfg heiko

Fluoritsucher2:
Hallo an alle!
Danke erst mal an alle die gestern gekommen sind,waren zwar wenig aber ganz interessant. Uwe hat den Vorschlag gemacht ,das wir uns immer mal wieder treffen um uns auszutauschen und eventuell etwas zu Planen was man unternähmen könnte. Er hat den Vorschlag gemacht am 3.Dezember uns wieder zu treffen. Es soll am Nachmittag stattfinden und 2-3Stunden gehen. Es soll für die Leute aus der Region Chemnitz und Sachsens sein,aber es kann natürlich auch jeder andere kommen. Der Ort bleibt der gleiche, wer Interesse hat bitte mal melden . Ich gebe es erst mal in den Kalender ein.
Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln