Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralientreff in Chemnitz

<< < (4/6) > >>

wolfilain:
Oke zur kenntniss genommen.

Ist schade aber ich kanns verstehen.
Wie viel leute müsten denn zusammenkommen ?

grüße
wolfilain

Micha:
Zur Betrübnis genommen...
Ähm: Vorschlag:
Wir führen in unserem Verein jeden dritten Donnerstag des Monats einen Stammtisch in unserer (Vereins-) Stammkneipe durch. Wer kommen will, kommt. Der Stammtisch ist reserviert, wenns mal besondere Aktionen gibt, wird das vorher bekannt gegeben (und mehr Platz reserviert).
Vielleicht wäre das eine Lösung aus der Termin-Misere? Ich kann verstehen, dass es für den Wirt / Organisator unwirtschaftlich ist, in Anbetracht weniger Leutchen die ganze Einrichtung zu reservieren. Aber wenn nur ein Stammtisch reserviert werden muss, denk ich, isses einfacher. Und sollten sich mehr Leute als erwartet einstellen, ja: wo ist da für einen richtigen Wirt das Problem??? Wochentag? Freitag?? Wär viellei gut auch in Hinblick auf Exkursionsplanung etc  am bevorstehenden Weekend???
Was meint ihr, was meint der Wirt?
Micha

Schluchti:
Donnerstags klingt sehr gut, da ich an den Wochenenden eigtl. fast nie Zeit habe. 

geomueller:
Hallo Sammler aus der näheren und weiteren Umgebung von Chemnitz,

wie sieht es denn aus, ist wieder mal ein Treffen in Chemnitz geplant? wer hätte denn Interesse?

Gruß Jürgen

Schluchti:
Interesse habe ich sehr, nur gehen bei mir nie Freitage und Wochenende. Das machts sicher für mich etwas schwerer zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln