Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
smaragd als donut ?
Siegfried-H:
hallo,
danke erstmal für die antworten.
@Jan : Als durchmesser habe ich mir min 35mm besser 40mm vorgestellt. Es geht mir nicht nur um die Farbe - sondern auch um die Kräfte die Steien ausstrahlen.
@Thomas : Ja, habe interesse. Gibts es ein Photo, am besten von meheren Seiten mit Grössenangabe.
Ich habe versucht Thomas direkt zu kontakten, aber ich scheine als "Newbie" nicht das Recht zu besitzen in andere Profiles zu schauen...
Gruss
Siegfried
Krizu:
--- Zitat von: Siegfried-H am 08 Dec 05, 15:03 ---
@Jan : Als durchmesser habe ich mir min 35mm besser 40mm vorgestellt. Es geht mir nicht nur um die Farbe - sondern auch um die Kräfte die Steien ausstrahlen.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Das G-Feld (Stichwort Gravitonen) sollte aber sich nicht wirklich von anderen G-Steinen unterscheiden! ;D BTW: Kräfte werden nicht abgestrahlt, es werden Potentiale erzeugt. Erst die bilden die Grundlage zur Wirkung! 8)
MfG
Frank
(Bier und Chips holend)
Schluchti:
--- Zitat von: Siegfried-H am 08 Dec 05, 15:03 ---hallo,
danke erstmal für die antworten.
@Thomas : Ja, habe interesse. Gibts es ein Photo, am besten von meheren Seiten mit Grössenangabe.
Ich habe versucht Thomas direkt zu kontakten, aber ich scheine als "Newbie" nicht das Recht zu besitzen in andere Profiles zu schauen...
Gruss
Siegfried
--- Ende Zitat ---
Kräfte? Ausstrahlen? Mmmh, heikles Thema.
Aber schau mal bei ebay, da scheint derzeit soetwas drinzusein (Art. 6232606807).
Hg:
hmmmm, könnte dir einen sehr schönen Torbernit anbieten.
Der gibt wirklich Kräfte und Strahlung frei ;) ;D
JHM:
--- Zitat von: Siegfried-H am 08 Dec 05, 15:03 ---@Jan : Als durchmesser habe ich mir min 35mm besser 40mm vorgestellt. Es geht mir nicht nur um die Farbe - sondern auch um die Kräfte die Steien ausstrahlen.
--- Ende Zitat ---
Kein Kommentar zu so einen Quatsch :P
Hol dir ne schöne Pechblende , da haste nen tolles Mineral was strahlt .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln