Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

nach wie vor falscher Pfad zu Trepca

<< < (3/4) > >>

McSchuerf:

--- Zitat ---Habe ehrlich gesagt keinen Schimmer was Du eigentlich willst?
--- Ende Zitat ---

Was ich eigentlich hier noch will, frage ich mich auch schon lange..

Anregungen für den Atlas darf man hier ja auch nicht mehr 'ungestraft' geben!

Im übrigen, braucht man mich nicht auf das jeweilige Datum aufmerksam zu machen..(das fasse ich geradezu als Beleidigung auf) ich kann nämlich lesen und kenne natürlich auch die Seite des AA!!!

Gruß Peter

Joachim:
 ;) Wie wäre es mit Balkan/Kosovo und alle Probleme sind vom Tisch  :D  ::)

Schatten:
Morjens,

ich denke solange es da keine eindeutige Entscheidung gibt sollten wirs bei dem jetzigem Pfad belassen.

--- Zitat ---Anregungen für den Atlas darf man hier ja auch nicht mehr 'ungestraft' geben!
--- Ende Zitat ---

??? Häh?

Klar kann man Anregungen und Hinweise geben...nur sollte man denn auch akzeptieren, dass die politischen Entscheidungen den wirtschaftlichen oft hinterherhinken....das is doch kein Beinbruch...so is des nurmal.
Jeder Hinweis is wichtig....egal von wem....nur passig sollte es dann sein...und falls mal nich gleich ganz so Anklang findet kann man die Sache in Ruhe ausdiskutieren ohne irgendwelche komischen Zwischenunkereien, denn das führt in eine Richtung die keinem hilft  :-[.

Dieses ständige rumgezicke und rumgejaule...egal von wem nervt mich im Moment echt an...
...am besten es arbeiten mal einige die nächsten 2 Wochen im Einzelhandel um zu erfahren, wie wichtig es ist ein wenig ausgeglichen zu sein... >:(
Wie wärs mal mit autogenen Training oder Meditationsübungen mit der entsprechenden Mucke?  :P

der Sauerländer:
 ??? ??? :-\

Warum kloppen wir uns hier?

Für mich is wichtig, dass die sich da unten nicht mehr kloppen und bald wieder gefördert wird!

Also kramt die Kameras raus. Trepca hat doch jeder in der Sammlung.

Wilhelm

Chris18:

--- Zitat von: Schatten am 17 Dec 05, 08:39 ---
Dieses ständige rumgezicke und rumgejaule...egal von wem nervt mich im Moment echt an...
...am besten es arbeiten mal einige die nächsten 2 Wochen im Einzelhandel um zu erfahren,
wie wichtig es ist ein wenig ausgeglichen zu sein... >:(

--- Ende Zitat ---

Wuuah oder ein Wochenede mit Werbung jetzt kurz vor Weihnachten  ;)

@Sauerländer

Das wär bei vielen seiten noch wichtig mit Bildern, die seiten aufmachen kann ich aber Bilderherzaubern geht nicht

MFG Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln