Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Mineralienbörse in Oberursel /Ts. am 14 + 15.01.2006
McSchuerf:
@Stefan,
ja, schön für Dich. Und noch schöner, wenn man mir mal mitteilen würde, ob da nun ein Gardrobenraum ist, wo man seine Jacke abgeben kann ??? ..gegen Märkchen wohlgemerkt...dann könnte man sich das nächste Mal das auch mal überlegen, doch hinzugehen oder jemanden finden, in dessen Auto man mal seine Jacke ablegen könnte..wenn's nicht zuviel verlangt wäre. :-\
Gruß Peter
scheidewasser:
Hallo Leute,
ich war am Samstag da und kann nur bestätigen nette kleine Börse ohne Esoterik und Schmuck.
Für meine Sammlung ist zwar nicht allzuviel dabei gewesen, dafür war es doch unheimlich kommunikativ (war von 10.50 Uhr bis 16.20 Uhr vor Ort).
Dieses Jahr (zumindest ist es mir das erstemal aufgefallen) war im Obergeschoß auch die Durchgangstür zur Brasserie offen. Es war also eine Kaffeepause über kurzen und warmen Weg möglich. Sehr angenehm.
@McSchuerf
Ja, es ist ein offener Gardrobenraum vorhanden, der aber nicht "bewacht" ist, also ohne Märkchen. Wir hatten aber unsere Jacken dort hängen. Vorher das wertvollste raus und es sollte wohl kein Problem sein.
Gruß
scheidewasser
McSchuerf:
Danke Dir für die Mitteilung. :)
Gruß Peter
Stonebrother:
@ McSchuerf
Eine bewachte Garderobe gab es da nicht >:(
Du hättest aber deinen Mantel bestimmt bei Thomas (TK) ablegen können, der auch als Anbieter dort war.
Hab da auch meine Tüten zwischengelagert
Die waren sooooooooooo schwer, das ich die nicht die ganze Zeit tragen konnte ;D
@ Alle
Weis noch jemand den Namen von dem Anbieter, der auf der oberen Etage hinten links seinen Stand hatte?
Er hatte hinterm Tresen noch 12 Kisten Systematik aus ner alten Sammlung, die er für`n Apel und en Ei verkaufen wollte.
Hab Leider den Zettel mit der Telefonnummer verloren :'(
Bis denne - Stefan
McSchuerf:
o.k. danke für Deine Mitteilung, Stefan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln