Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Medienberichte / Media reports

Naturwissenschaftliche Dokumentationen - Fernsehtipps

<< < (6/7) > >>

Stefan:
Hallo Peter, ich gestehe nicht so viel mitbekommen zu haben.

Wenn die Termine im Kalender eingetragen würden, so wie jede andere Veranstaltung auch, dann wären Sie auch bei den Geburtstagen bzw. Ereignissen zu sehen. Es muss ja nicht jede Sendung einzeln sein wenn es 5 Sendungena n einem Tag sind. Ein Eintrag im Kalender mit den 5 Sendungen nd jeder weiß, heute gibt es was zu sehen.

Gruß Stefan

McSchuerf:
Hallo Stefan,

ja, dann machen wir es doch jetzt einfach so, wie Du das jetzt zusammengefasst hast. ;)..sorry..ich wollte Dir keinen Vorwurf machen..Du kannst ja nicht überall gleichzeitig sein.. ;)..ich meinte auch mehr jemand anderen..

Gruß Peter

Hybodus:
Hallo zusammen;
mit Freude sehe ich, das hier über das "für und wider" des von mir begonnenen Themas "Naturwissenschaftliche Dokumentationen - Fernsehtips" so angeregt diskutiert wird. Da dieses Thema nicht einfach zu handeln ist, habe ich dazu nun Stefan ein ausführliches Statement geschickt. Ich denke, danach sind wir uns alle über eine einheitliche Vorgehensweise im klaren.

Gruß
Mike

McSchuerf:
Und welche Vorgehensweise sollte das jetzt sein? Ich glaube das hat bis jetzt aus den Romanen hier niemand verstandesgemäß herausfiltern können.. ::) :-[
Der Kalender ist also jetzt gestorben oder wie? Und wer macht jetzt was?
Von wegen geeinigte Vorgehensweise.. aber ich halte mich künftig bei diesem Thema bedeckt.. ;)

Hybodus:
Wie heißt es so schön. Gut Ding will Weile haben. Wir finden schon eine Lösung.

Gruß
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln