Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing

schonende Verkleinerung möglich?

<< < (6/8) > >>

MM-Bär:
Moin,

auch wenn sich einige Nadeln davonmachen, ist das alles kein Problem und kein Beinbruch - sondern im Gegenteil: Verkaufe den Bruch als Micromounts, wahrscheinlich kann man damit die ganze Stufe finanzieren ...  :P  ;D
Ich möchte nicht wissen, welchen Schaden die Stufe schon beim Bergen im Steinbruch genommen hat, da kann es die Knacke auch noch ab.

MM-Bär

loparit:

--- Zitat von: MM-Bär am 26 Oct 06, 12:58 ---auch wenn sich einige Nadeln davonmachen, ist das alles kein Problem und kein Beinbruch - sondern im Gegenteil: Verkaufe den Bruch als Micromounts, wahrscheinlich kann man damit die ganze Stufe finanzieren ...  :P  ;D
MM-Bär

--- Ende Zitat ---

Und das von jemandem der sagt er kaufe nichts oder so gut wie nichts. Aber eines noch, Bruch oder Schrott verkauft man nicht, das wird durch ein MM Döschen auch nicht verkaufswürdig. Und der Bruch der bei diesem Stück abfällt wird wohl Schrott sein.

Gruß loparit

MM-Bär:

--- Zitat von: loparit am 26 Oct 06, 15:08 ---Und das von jemandem der sagt er kaufe nichts oder so gut wie nichts.
--- Ende Zitat ---

.. ebend darum; ich kenne die Methoden ...  :-\

--- Zitat von: loparit am 26 Oct 06, 15:08 ---Aber eines noch, Bruch oder Schrott verkauft man nicht, das wird durch ein MM Döschen auch nicht verkaufswürdig.
--- Ende Zitat ---

... na, da biste wohl nicht sehr oft auf Börsen und bei eBay unterwegs?  ;). Da ist dieses Gang und Gebe, der Käufer nimmt es wohl gerne ab, sonst würde dieser Unsinn ja auch aufhören. Tut er leider aber nicht ...  :-\ :-\

(*Zynismus aus*)

MM-Bär

.

prehnit100:
um auf den punkt zurück zu kommen: und ich bin immer noch der meinung, dass man der stufe mit der säge zu leibe rücken kann ohne große verluste. was da beim sägen abrieselt ist auch schon vorher lose  :)

Stefan:
@prehnit100

und wie verhinderst Du, dass dann der ganze Sägedreck in den feinen NAdeln hängen bleibt?

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln