Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Re: Eintragung von Veranstaltungen BITTE BEACHTEN!

<< < (3/3)

as:
Hallo,

ich hatte meine Meinung ja oben einmal bereits kund getan.
...wie gesagt den Kalender finde ich für derartige Einträge eher unpraktisch, da ich umgekehrt zu Stefan nicht dann mal reinschaue, wenn ich mal Zeit habe, sondern bewusst Sendungen nicht verpassen möchte.
Deshalb möchte ich nach den Sendungen nicht durch mehrere Klicks suchen müssen.

Praktisch wäre nach meiner Meinung eine fortlaufende Liste nach Datum geordnet mit zusätzlichen Angaben zu Sender und Titel. Hinter den Titeln könnte eine kurze Inhaltsangabe (falls verfügbar) hinterlegt sein und durch Klick sichtbar werden.

Gruß

as

Stefan:

--- Zitat von: Hybodus am 24 Jan 06, 13:25 ---Ok, dann mach ich doch mal einen weiteren Teil unserer Korrespondenz öffentlich.

--- Zitat von: Hybodus am 23 Jan 06, 22:46 ---
Was spricht eigentlich dagegen, das ich das so weiterführe, wie ich es auch angefangen habe? War doch bisher sehr erfolgreich. Es ist und war nicht mein Bestreben, dieses Forum zu verändern. Zu einer möglichen Veränderung hab ich maximal angeregt. Nicht mehr und nicht weniger. Aktiv Stellung genommen habe ich jetzt nur deshalb, weil ich mit meiner Idee anscheinend den Stein ins Rollen gebracht habe.

Ich will das Forum bloß etwas bereichern. Schließlich heißt es in der Überschrift des von mir benutzten Boards "Hier könnt ihr über alles reden, was ihr wollt". Warum also nicht auch auf die Art, die mir am meisten liegt und von den meisten auch so verstanden wurde?

--- Ende Zitat ---
Schließlich mache ich das völlig uneigennützig.
Gruß
Mike

--- Ende Zitat ---

Es spricht in meinen Augen nichts dagegen. Ich hätte mich hier auch nie eingemischt, wenn ich nicht von mehreren Seiten auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden wäre, weil der Ton mehrfach entgleist und auch in PM's wohl einige unangebrachte Äußerungen gefallen sind nur weil sich andere Forenteilnehmer einbringen wollten und wohl nicht 100% die richtige Form getroffen haben.

Gruß Stefan

Hybodus:

--- Zitat von: Stefan am 24 Jan 06, 17:22 ---wenn ich nicht von mehreren Seiten auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden wäre, weil der Ton mehrfach entgleist und auch in PM's wohl einige unangebrachte Äußerungen gefallen sind nur weil sich andere Forenteilnehmer einbringen wollten und wohl nicht 100% die richtige Form getroffen haben.

--- Ende Zitat ---
Ich will Dir gerne helfen, auch dort Licht ins Dunkel zu bringen. Weil so, wie Du das darstellst, ist es garantiert nicht gelaufen. Es ging hier nicht um andere, sondern nur um einen Forenteilnehmer. Es ging auch nicht um die Form, die nicht eingehalten wurde, sondern um die Art und Weise, wie man mir gegenübertritt. Das ging überhaupt nicht. Und deshalb war ich stinksauer. Meine Emotionen hab ich aber aus dem Forum herausgehalten. Ich hab ja auch schon Thomas (Schluchti) gemailt, das die Programmhinweise alleine durchaus nützlich gewesen wären, gar keine Frage. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das man sich hier öffentlich beleidigen lassen muß?

Gruß
Mike

McSchuerf:
Niemand beleidigt hier niemanden.. :)...ist wohl nur einiges durcheinander geraten....also fangen wir am besten nochmal bei Null an.. ;)..ich bin auch nicht mehr sauer.. ;)

Gruß Peter

Hybodus:

--- Zitat von: McSchuerf am 25 Jan 06, 18:46 ---Niemand beleidigt hier niemanden.. :)...ist wohl nur einiges durcheinander geraten....also fangen wir am besten nochmal bei Null an.. ;)..ich bin auch nicht mehr sauer.. ;)

Gruß Peter

--- Ende Zitat ---

Hallo Peter;
ich muß dich leider enttäuschen,aber ich meinte dich damit gar nicht. Du bist doch nen netter  ;)
Ich nenne hier nur aus Rücksicht auf den Betroffenen keine Namen.
Gruß
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln