Liebe Freunde,
Wozu diese Aufregung?
Ich freu mich immer wenn der neue Lapis (oder Mineralienwelt) mit die Post zu mir kommt.
Jurgen, wenn Du lust hast ein Artikel in Lapis zu schreiben sollst Du das bestimmt machen (ich werde es gerne lesen!), schickt halt der Text an herr Weiss (oder an Uli) und die Foto's auf ein CD zu ihn schicken.
Jeder hatt so seine bevorzugte Literatur, Lapis, Mineralienwelt, Bocamina, Mineralogical record, la revista oder eben der Aufschluss, wenn ein magazine zu einem passt ist es immer gut, nichts ist besser als ein anderes, nur anders, dazu passt so eine diskussion eigentlich nicht, schon gar nicht nicht so'n kramerei......
Und jeder versugt aus sein "medium" etwas schones und gutes zu machen (und haben naturlich alle recht um ihr bevorzugtes thema besonders zu "beleuchten"), Ich glaube die Leute von Lapis verdienen etwas mehr Respekt, die machen das schon seit viele Jahren und es ist nicht einfag um ein magazine uber so eine lange zeit immer wieder Erfolgreich zu machen, alle Achtung!
Wenn jemand andere literatur bevorzugt ist es auch o.k., jeder das seine...(ich lese am liebsten ALLES

.....wenn ich die zeit habe.......

)
und.....jurgen, viel erfolg gewunscht beim schreiben! ich warte schon d'rauf!
Gruss
Harjo