Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Artikel für Lapis schreiben

<< < (8/11) > >>

Ingo Löffler:
Hallo zusammen und loparit,
wir reden über Geschmack,und über diesen lässt sich ja bekanntlich streiten.Bei der gesamten Disskusion hir habe ich lustiger weiße ein Bild vor Augen,welches ich mal kurz beschreibe.
Ich sehe einen großen Saal in den wenig Licht einfällt,links und rechts stehen jedemenge Bänke.Der Saal füllt sich mit sehr vielen Gelerten mit langen schwarzen Mänteln die auf den Bänken platz nehmen.Nach den einer der Gelerten (wohl der Obergelerte) die Sitzung eröffnet hat fangen sich die Gelerten an zu streiten,ob die Sonne um die Erde kreist oder andersrum uind ob die Erde flach ist oder nicht.Die Diskussion anfänglich noch ganz ruhig wird nach kurzer Zeit immer heftiger.Man fängt an sich zu beschimpfen und fällt über ein ander her.Doch am Ende konnten sie sich trotzdem nicht einigen sie gingen im Streit auseinander.
Und so ähnlich ist die Diskussion hir verlaufen,der Jürgen wollte nur mal etwas wissen.Und daraus ist eine Diskussion entstanden die am ende nie zu einer Einigung führen wird.Sollte sie auch nicht,denn wie der Geschmack gehört die persöhnliche Meinung zu einer unserer Freiheiten die wir vertreten sollten.Schaden tuhen wir damit keinem,solange wir nicht Beleidigend werden.
Und so wie ich haben auch andere, ihre peröhnliche Meinung zur Lapis hir hereingeschrieben.Es war aufjedenfall eine sehr interessante Diskussion,die man ruhig öffters mal führen sollte.Man erhält dabei tiefere Einblicke,in die Sichtweise anderer und kann gegebenenfalls davon lernen.
Deswegen werde ich aber die Lapis trotzdem nicht wieder bestellen.Das schönste an der Lapis war für mich,die hoffnung das bei der nächsten Ausgabe etwas interessantes dabei ist.

Gruß Calciteminer

michael berghäuser:
@ Calciteminer

"Das schönste an der Lapis war für mich,die hoffnung das bei der nächsten Ausgabe etwas interessantes dabei ist."

Die Hoffnung hatte bzw. habe ich auch jedes Ma l; Schön, daß wir auf einer Wellenlänge liegen.  ;D

GA und ein schönes WE

Michael

kristallspürnase:
Also ich finde die neue Ausgabe wieder gelungen! Vorallem wegen dem Helvin! ;D 8) ;D

geomueller:

--- Zitat von: kristallspürnase am 04 Feb 06, 14:44 ---Also ich finde die neue Ausgabe wieder gelungen! Vorallem wegen dem Helvin! ;D 8) ;D

--- Ende Zitat ---

Hallo kristallspürnase,

ja das glaub ich, da du ja an dem Fund auch mit beteiligt warst wie man an deinem Beitrag "Bester Mineraleigenfund 4. Qu/2005" sehen konnte.

Gruß Jürgen

Stefan:
Thema Veröffentlichungen:

Wir können auch bei uns Themen veröffentlichen und diese, so sie sich nicht nur auf ein paar Zeilen beschränken, heraus stellen. Ich freue mich immer über Tipps zu umfangreichen Berichten, die wir auch in die News mit aufnehmen können. Mir schwebt schon lange vor, dass wir den News Bereich etwas aktueller gestalten und dort neue Artikel vorstellen. Wir haben eine Leserschaft von täglich über 2000 unterschiedlichen Besuchern. Allein unsere Startseite wird täglich über 700 mal aufgerufen und wenn dort news drauf wären, hätten wir sicher noch mehr interessierte Leute.

Ich denke auch bei uns besteht die angemessene Möglichkeit seine Artikel an die Leserschaft zu bringen und hat zudem den Vorteil, dass die Artikel dauerhaft zugänglich sind und sogar auf jeder DVD mit aufgeliefert werden. Es wäre sogar denkbar früher oder später für sehr gute Artikel eine Aufwandsentschädigung zu vergüten, aber bis dahin ist noch ein Stück Weg.

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln