Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Elemente

<< < (7/9) > >>

scheidewasser:
Hallo Leute,

nochmals danke für rege Anteilnahme.

Der Co-Knopf (hinten) hat die Co-Farbe. Er wurde gesäuert. Das dendritische Stück im Vordergrund ist ein älteres Exponat und die Patina (Krizu - "eine dicke Oxidschicht") wurde auf dem Stück belassen.
Die Sammlungsstücke waren bzw. sind meist Einzelstücke und ohne genügend "Spielmaterial" des jeweiligen Elementes war ich mit chemischen Manipulationen sehr vorsichtig.

Viele Grüße
scheidewasser

Philip Blümner:
@bardenoki

Ich glaube, so sollte es aussehen, der Hintergrund sieht ja auch im Vergleich mit den bereits eingefügten Bildern realistisch aus  :)

Danke

Hg:
Hallo,
nachdem ich jetzt wieder ein bissel Zeit habe mich um die Inhalte der Elemente zu kümmern, wäre es ganz schön, wenn da auch ein paar Bilder eingepflegt werden könnten.
Daher mein Aufruf an alle Elementsammler hier im Forum:
Es sind noch so viele Elemente ohne Bild im Lexikon und das sollte sich ändern lassen, oder?

Grüße
Hg

Karen_Kasumi:
>Es sind noch so viele Elemente ohne Bild im Lexikon und das sollte sich ändern lassen, oder?

Huhu^^
Ich könnte wohl zum Blei was beisteuern. Aber leider ist mein Blei nicht so schön....ich muss das mit dem Fotografieren mal besser üben, denk ich mal....aber ich werd wohl demnächst mal ein paar Bildchen machen.

mfg, Karön :D

wolfilain:
Gute idee :P

Ich hab einerseits schon Bilder da andererseits einige Elemente.

Und ich würde sagen das wir auch Verwendungen der Elemente mit ablichten können da ja eh nicht alle natürlich so häufig auftreten :P
 ::)

Wismut
Elemente

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln