Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

strahlen.org in Aufschluss-aktuell

<< < (7/8) > >>

Erik:
@Frank: Ich glaube das stand einmal auf der Seite "Is this (site) illegal" (oder so ähnlich..)

Wobei diese Seite doch schon relativ lange nicht mehr existiert - was die Kritik noch absurder macht ;D

Frank de Wit:
tsja, es ist lacherlich absurd... fertig, ende, jetzt schlafen und morgen geht die sonne wieder auf
es ist nur internet leute, und nur etwas das geschrieben ist in ein mineralien hobby zeitschrift, mehr nicht
keiner ist getotet worden, keiner ist bestohlen, ich habe noch immer meine arbeit und freundin und freunde und meine gesundheit (und meine hobby)
und ich fuhle mich nur ein bissel beleidigt, nur ein bissel, eben weil es deutlich ein fehler ist...  ;)
schlaf wohl alle

der Sauerländer:
Hi

Tja....auch darum mag ich die Holländer.

"Morgen wickeln wir toten Fisch in die Zeitung von heute!" :D ;D ;D

"Is doch nur Internet....morgen geht die Sonne wieder auf.....mein Hobby habe ich immer noch (äähhh..nach! der Freundin)...!"

Genau so muss man einem Herrn L. antworten.
Wie sagt doch der alte Kapitän? "Du musst ihm nur den Wind aus den Segeln nehmen"!

hojje

Harjo:
Hi,

Unser Strahler hatt mich aufmerksahm gemacht auf dieses lacherliche Artikel im "Aktuell" vom Aufschluss 1-2006.
Ich habe daher der Aufschluss aus die Enveloppe geholt (war noch immer nicht geoffnet, zu viel arbeit gehabt die letzte zeit....) und das artikel gelesen.
Ich bin entauscht das die vfmg dieses arrtikel akzeptiert hatt und  hoffe das es bald eine rektifikation geben wird.

Ich binn sehr froh das Thomas (giant crystal) seine wunderbare page bei uns hatt, wir sind alle sehr stolz auf seine Arbeit! (dazu gibt es auch nog die pages von Thomas Witzke, Maurice de Graaf (russische mineralien und fundorte) und Ate v.d. Burgt (die beste Binntal-seite die es gibt) und nicht zu vergessen die Strahlen-page mit viele fundortangaben und weitere interssante sachen)

Gruss

Harjo

Stefan:
Hat sich hier eigntlich was neues ergeben?

Ich hatte auf mein Schreiben bisher keine Reaktion erhalten.

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln