Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

strahlen.org in Aufschluss-aktuell

<< < (6/8) > >>

giantcrystal:
Abgesehen davon wird natürlich auch Frank de Wit's ganz hervorragende Strahlen.org Seite und letzthin auch der www.mineralienatlas verunglimpft, unabhängig davon, wer nun als vermeintlicher Autor der Seite genannt wird.

Wirklich schade...

Glück Auf

Thomas

Frank de Wit:
hallo alle

ich lese erst jetzt was Dr.Werner Lieber geschrieben hat im aufschluss, ich habe eine kopie vom artikel bekommen heute...

tsja, was muss ich dazu sagen, ich glaube Dr.Lieber hat eine kleine fehler gemacht, das kann jeder passieren
es tut mich auch leid was er geschrieben hat, denn Dr.Werner Lieber ist ein respektierter Wissenschaftler, sehr peinlich...

ich denke eine kurze rektifikation im Aufschluss passt und ein gutes gesprach zwischen Lieber/Mucke und mich/Thomas wurde auch gut sein...
denn die Stiftung Strahlen hat bessere Ziele als Dr.Lieber beschreibt, sehe dafur http://www.strahlen.org/overig/goalsuk.htm

ich wuste aber uberhaupt nichts uber die publikation, er hat weder mich noch Thomas vorher gefragt oder informiert, tsja... stimmt auch nicht ganz oder?
das ganze ware nicht passiert wenn er mit Thomas und mich vorher mal telefoniert oder emailt hatte

ich denke ich werde es vergessen, in holland sagen wir: morgen wird die fisch verpackt in die zeitung von heute...

hojje!

berthold:
Hallo,

--- Zitat ---Ich kann ja auch nicht hergehen und den Herausgeber einer Festschrift oder eines anderen Sammelbandes als Autor eines einzelnen darin enthaltenen Artikels ansprechen oder den Autor eines Artikels für den Inhalt eines ganz anderen Artikels in dem Sammelband verantwortlich machen.
--- Ende Zitat ---

genau!

Wie wäre es denn gewesen, wenn Dr. Lieber die Seite von -sagen wir Thomas Witzke- hätte besuchen wollen? Hätte er statt http://tw.strahlen.org dann www.tw.strahlen.org geschrieben und die gleichen Verunglimpfungen herausgelassen?

Andererseits bietet die ausgezeichnete Homepage von Frank de Wit - übereinstimmend mit vielen anderen Homepages (inclusive meiner) - kaum Angriffspunkte für die von Dr. Lieber ausgesprochene Kritik. Etwas persönliches über den Seitenbetreiber, das ist nicht nur legitim, das ist üblich und das wird auch erwartet. Selbst in der Fachzeitschrift Aufschluss ist es üblich, dass sich jeder Autor mit Bild und einigen Textzeilen selbst persönlich vorstellt. Das hat auch Dr. Lieber so gemacht - und dabei sein Licht keineswegs unter den Scheffel gestellt... Auch das ist doch auch keine narzistische Selbstdarstellung - oder?

Bleibt noch das "asshole" Zitat, das schon im Zusammenhang gelesen werden sollte. Ich hätte das nicht so formuliert, aber wenn man so durchs Netz surft... google findet ca. 17.900.000 man dieses Wort auf web-Seiten.

Gruß

Berthold

Frank de Wit:

--- Zitat ---Bleibt noch das "asshole" Zitat...
--- Ende Zitat ---

wo steht das dann? ich finde es selber sogar nicht...

berthold:
Hallo,

tja, ich hab's auch nicht gefunden - keine Ahnung.  ???

Gruß

Berthold

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln