https://www.chiemgauer-mineralien-fossiliensammler.de/https://www.mineralbox.bizhttps://www.lithomania.de

Autor Thema: strahlen.org in Aufschluss-aktuell  (Gelesen 14490 mal)

Offline Erik

Re: strahlen.org in Aufschluss-aktuell
« Antwort #30 am: 29 Jan 06, 22:15 »
@Frank: Ich glaube das stand einmal auf der Seite "Is this (site) illegal" (oder so ähnlich..)

Wobei diese Seite doch schon relativ lange nicht mehr existiert - was die Kritik noch absurder macht ;D

Offline Frank de Wit

• Globaler Moderator
« Antwort #31 am: 29 Jan 06, 22:22 »
tsja, es ist lacherlich absurd... fertig, ende, jetzt schlafen und morgen geht die sonne wieder auf
es ist nur internet leute, und nur etwas das geschrieben ist in ein mineralien hobby zeitschrift, mehr nicht
keiner ist getotet worden, keiner ist bestohlen, ich habe noch immer meine arbeit und freundin und freunde und meine gesundheit (und meine hobby)
und ich fuhle mich nur ein bissel beleidigt, nur ein bissel, eben weil es deutlich ein fehler ist...  ;)
schlaf wohl alle

Offline der Sauerländer

• no risk....no fun
« Antwort #32 am: 30 Jan 06, 21:02 »
Hi

Tja....auch darum mag ich die Holländer.

"Morgen wickeln wir toten Fisch in die Zeitung von heute!" :D ;D ;D

"Is doch nur Internet....morgen geht die Sonne wieder auf.....mein Hobby habe ich immer noch (äähhh..nach! der Freundin)...!"

Genau so muss man einem Herrn L. antworten.
Wie sagt doch der alte Kapitän? "Du musst ihm nur den Wind aus den Segeln nehmen"!

hojje

Offline Harjo

• this world rocks
« Antwort #33 am: 30 Jan 06, 22:28 »
Hi,

Unser Strahler hatt mich aufmerksahm gemacht auf dieses lacherliche Artikel im "Aktuell" vom Aufschluss 1-2006.
Ich habe daher der Aufschluss aus die Enveloppe geholt (war noch immer nicht geoffnet, zu viel arbeit gehabt die letzte zeit....) und das artikel gelesen.
Ich bin entauscht das die vfmg dieses arrtikel akzeptiert hatt und  hoffe das es bald eine rektifikation geben wird.

Ich binn sehr froh das Thomas (giant crystal) seine wunderbare page bei uns hatt, wir sind alle sehr stolz auf seine Arbeit! (dazu gibt es auch nog die pages von Thomas Witzke, Maurice de Graaf (russische mineralien und fundorte) und Ate v.d. Burgt (die beste Binntal-seite die es gibt) und nicht zu vergessen die Strahlen-page mit viele fundortangaben und weitere interssante sachen)

Gruss

Harjo
« Letzte Änderung: 30 Jan 06, 23:08 von Harjo »

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
« Antwort #34 am: 15 Feb 06, 00:33 »
Hat sich hier eigntlich was neues ergeben?

Ich hatte auf mein Schreiben bisher keine Reaktion erhalten.

Gruß Stefan

Offline berthold

• inaktiver User
« Antwort #35 am: 15 Feb 06, 08:29 »
Hallo Stefan,

auf mein Mail habe ich von der Redaktion, von Prof. Mücke oder Dr. Lieber nichts gehört.

Warten wir den nächsten Aufschluss ab, da muss eine Richtigstellung drinnen sein.

Gruß

Berthold

Offline berthold

• inaktiver User
« Antwort #36 am: 08 Mar 06, 13:48 »
Hallo,

im Aufschluss-Aktuell 2/2006 Seite 2-3 ist die notwendige Berichtigung abgedruckt, Prof. Dr. Mücke schreibt (Auszug):

Zitat
...
Diesen Beitrag bedauern wir und es ist Herrn Dr. Lieber und mir ein besonderes Anliegen, uns bei Herrn Dr. Thomas Krassmann persönlich zu entschuldigen. Da durch den oben genannten Beitrag die Stiftung Strahlen ungewollt und unbewusst in Mitleidenschaft gezogen wurde, möchten wir uns auch bei Herrn Frank de Wit entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass Herr Krassmann unsere Entschuldigung annimmt und der VFMG, wie bisher, weiterhin gewogen und verbunden bleibt. Wir wünschen, dass sein Projekt Riesenkristalle und die Stiftung Strahlen weiterhin viel Erfolg haben.
...

Gruß

Berthold

Offline giantcrystal

« Antwort #37 am: 08 Mar 06, 16:34 »
Na bitte, es geht doch  ::)

Jedär macht mal Fehlär !!

Glück Auf

Thomas

Offline Harjo

• this world rocks
« Antwort #38 am: 09 Mar 06, 11:59 »
Na, es freut mich das es rektifiziert ist.

Gruss

Harjo

Offline der Sauerländer

• no risk....no fun
« Antwort #39 am: 09 Mar 06, 23:12 »
und gleichzeitig erfolgt der Hinweis auf die Seite (bitte ohne www.) in der neuen LAPIS ;)

Somit geht alles wieder seinen normalen Gang :D

Tja, Giant.....jetzt gib mal ordentlich Gas bei der Suche nach Riesen-XX.

Viel Erfolg vom.....
neugierigen Sauerländer

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Dies und Das / this and that] Re: Natürliches Kunstgold von grille 26 Jan 26, 15:35
[Dies und Das / this and that] Natürliches Kunstgold von stoanklopfer 26 Jan 26, 14:11