Fossilien / Fossils / Fósiles > Kopffüßer / Cephalopoda
Ammonit / Ceratit mit Tentakeln, sehr seltene Rarität
Conny3:
Das Ding will ich haben! Das ist ne Rarität! ;D (Ich brauche es für mein Buch ;D)
Leider "ebaye" ich nicht, schon mal aus Prinzip! ;D ;D
Ist aber nur ein Witz (Das Bild habe ich schon in meiner Sammlung nebst Erläuterung abgespeichert!)
Der Conny
Conny3:
Hallo,
ich habe dem antoine_de_saint_exupery mal über Ebay eine Anfrage geschickt! Hatte vor einigen Jahren mal eine kleine Verkaufsaktion von meinem Sohn bei Ebay gemacht und meine alten Zugangsdaten von damals wieder verwendet! Mal sehen, ob er reagiert. ;D
(ich halte Euch beim Laufenden! ;D :D)
Gruß
Der Conny
Diego:
Hallo Conny
Prima Idee mit dem Kontaktieren.Vielleicht hat er´s ja selber in gutem Glauben gekauft ::). Falls nicht hätte ich noch ne Kiste mit "Ausschuss" für ihn. Da kann er den Ceras dann lustige Gesichter (mit Bart und Brille) schnitzen. Wäre doch ne nette Geschenkidee. 8)
Gruß
Steffen
Conny3:
Hallo Diego,
ich habe ihn gefragt, ob er auch "Würzburger Lügensteine" in seinem Angebot hat :D zum. Bsp. Käfer, Schlangenköpfe ,etc. und das er dieses seltene Stück noch schnell vor dem Verkauf unbedingt mal einem Museum zeigen sollte (mit den Erklärungen natürlich)! Dazu habe ich extra meine Daten von 2001 von Ebay wieder herausgekramt.
Gruß Conny
ceratit:
Hallo Conny,
da hab ich nochmal einen gefunden :o - allerdings da noch mit Fragezeichen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34964&item=6239294683
Gruss
Oliver
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln