Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Sammelsaison 2006 eröffnet
Pattes:
Hallo,
schöne Stücke die ihr da gefunden habt. Meine ersten Funde 2006 aus der Grube Clara in Wolfach weisen leider keine so goßen Kristalle auf, aber auch Micros können schön sein. :)
Glückauf Pattes
uwe:
Eure Berichte über den Beginn der Sammelsaison 2006 sind für mich eine Provokation ;).
Bei uns liegt seit Dezember eine geschlossene Schneedecke. Zur Zeit wächst diese sogar noch an.
Uwe
Uwe E:
Ihr bereits aktiven Sammler habt's gut.
Ich bekomme schon den "Lagerkoller" - heute vormittag wieder knapp 10 cm Neuschnee im Erzgebirge gefallen :'(
Uwe E
Xantokon:
Ihr alle sprecht nur um Schnee und Eis und bei uns in Bruches schon wachsen Pilze. :D
Pattes:
Hallo,
sieht toll aus die Stufe.
Kann man die Pilze auch essen? ;)
Wünsche weiterhin allen gute Funde, auch denen die noch nicht auf Tour gehen können, weil ihre Schätze noch unter dem Schnee begraben sind.
Bei uns ist es zur Zeit auch nur in der Grube Clara möglich. Wenn dort dann auch nichts geht, habe ich auch noch Reservematerial zum knacken im Keller, so wie der Sauerländer. Da muß ich ihm Recht geben, so eine Fundstelle in der Nähe, hat schon was. ;)
Glückauf
Pattes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln