http://www.mineralbox.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.echte-hingucker.de/

Autor Thema: Vorschläge für besonders lesenswerte Lexikonbeiträge  (Gelesen 6277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JHM

  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 553
Re: Vorschläge für besonders lesenswerte Lexikonbeiträge
« Antwort #15 am: 25 Mär 06, 10:26 »
Hallo JHM, aber den hatten wir schon  ;D

Gruß Stefan

Oh ist mir gar nich aufgefallen.
Auch ganz gut finde ich Hartenstein wie Schluchti schon gesagt hat .

Grüße Jan-Henrik

Offline Hg

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.124
Re: Vorschläge für besonders lesenswerte Lexikonbeiträge
« Antwort #16 am: 10 Apr 06, 12:38 »
Hallo Stefan,

ich finde den Beitrag über die Zwillinge super.
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Zwillinge
Der wäre doch etwas für die Startseite, oder?
Grüße
Hg

Offline oliverOliver

  • Moderator-Fossilien
  • ***
  • Beiträge: 5.723
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Vorschläge für besonders lesenswerte Lexikonbeiträge
« Antwort #17 am: 09 Jun 19, 20:20 »
find ich auch interessant: https://www.mineralienatlas.de/?l=371

ich hab die Liste auf  der Startseite durchgescrollt, falls ich nix überlesen habe, war der Beitrag noch nicht dran ...

und ab und zu einmal eine Seite aus der Kategorie "Persönlichkeiten" wär auch nicht schlecht, um diese Kategorie ein wenig bekannter zu machen - z.B. https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Sternberg%2C%20Kaspar%20Graf

dto mit den Museen - da fällt mir natürlich als erstes ein: https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/%C3%96sterreich/Nieder%C3%B6sterreich/Horn%2C%20Bezirk/Eggenburg/Krahuletzmuseum%20Eggenburg
« Letzte Änderung: 09 Jun 19, 21:20 von oliverOliver »

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.176
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Vorschläge für besonders lesenswerte Lexikonbeiträge
« Antwort #18 am: 15 Apr 20, 16:31 »
Hallo,

iich möchte nochmal insbesondere die Autoren aufrufen mit Beiträge die umfangreicher sind zu melden. Wir haben soe viele Beiträge im Lexikon die sehr umfangreich sind und es einfach nicht auf die Startseite schaffen wiel sie an mir vorrüber ziehen. Seid doch so nett und sagt mir kurz Bescheid wenn Ihr was beigetragen habt damit ich dem Artikel auch die nötige Aufmerksamkeit zukommen lasse.

Gerne verbessere ich auch noch kurz die Optik damit es ggf. etwas flüssiger und gefälliger rüber kommet. Nicht jeder von Euch wird mit der Syntax des Lexikons in allen Tiefen vetraut sein.

Also nur mut und her mit den Beiträgen die noch nicht auf der Startseite zu sehen waren. Fall sich einen Bitrag vergessen habe den Ihr mir gemeldet habtt, bitte gerne nochmal nachfragen. Der Zahn der Zeit und die vielen Tätigkeiten lassen mich gelegentlich vergesslich sein.  ;)

Viele Grüße
Stefan

Offline oliverOliver

  • Moderator-Fossilien
  • ***
  • Beiträge: 5.723
  • klopf auf Holz !
    • naja ....

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge