Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Re: Wegbeschreibung bei Fundstellen im Atlas
Stefan:
Wie oben geschrieben, sind alle Beiträge hier vom Ursprungsthema abgespaltet worden.
Gruß Stefan
Stefan:
@MM-Bär, die Fragestellung ist eindeutig daruf gerichtet mehr Informationen zu erhalten und nicht Informationen zu verheimlichen. Wenn es danach ginge müssten wir den ganzen Fundstellenbereich schließen.
Thema leider verfehlt. Ich bitte doch den anderen Diskussionsthread dafür zu benutzen.
Und es geht nicht darum ob die Meinung falsch oder richtig ist, sie hatte in diesem Thread nur nichts zu suchen und insofern ist sie auch destruktiv.
Gruß Stefan
MM-Bär:
... Antworten, die vielleicht nicht im ureigensten Interesse sind, im Ursprungsthread ohne weiteren Hinweis zu streichen und woanders (nach readaktioneller Bearbeitung) sinnentstellt weiterzuführen. Es ist legitim, gezielt die Diskussion zu lenken, jedoch nicht zensierend einzuwirken :(
Wenn, dann richtig: Lösche gleich diesen ganzen Thread: Meine Zustimmung hast Du ...
TKMineral:
Hallo!
Also wenn Fundstellenbeschreibungen , dann bitte eben nur im Full Member-Forum , so das es eben für Gäste nicht zugänglich ist..
Gruß
TK
Stefan:
@MM-Bär,
leider lässt es sich nicht vermeiden, egal was man dazu schreibt, dass immer wieder Leute noch ihren Senf dazu abgeben müssen, so wie ja auch hier geschehen.
Nehme ich einen abweichenden Teil nicht raus, gibt es die Orignaldiskussion bald nicht mehr. auch das Thema "Zensur" wurde schon ausgiebig abgehandelt. Nieman hindert Dich daran die Diskussion neu an anderer Stelle zum 101 mal zu starten.
Nehme es so hin, so handhaben wir das hier.
Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln