Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
PROBLEM im Lex
der Sauerländer:
Hallo Nr 1
Ich kann keine Bilder ins Lex stellen :-\
Hochladen geht zwar, aber wenn ich abspeicher, ist das Bild komplett schwarz ???
habe mehfach das Bild umbenannt. Nix zu machen. Im Forum klappts aber einwandfrei.
Wilhelm
.....der auf 63 Fotos sitzt
Stefan:
Ok das ist schon behoben ... War ein Versuch das andere Problem zu lösen der wohl nach hinten los ging.
Ich hatte die Prozdur zum skalieren der Bilder geändert und dabei ist wohl ins schwarze konvertiert worden.
Das mit dem X kommt daher, dass ich alle konvertierten Bilder gelöscht habe und sie erst neu konvertiert werden beim ersten aufruf. Dann kommt immer erst das x welches aber recht schnell wieder als Bild gezeigt werden sollte.
Ansonsten mal auf das X drauf gehen und mir mitteilen welches Bild nicht geht.
Danke Euch
Gruß Stefan
Hg:
Hallo Stefan,
mir ist da etwas merkwürdiges im Forum aufgefallen (siehe http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,8168.0.html)
Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch im Lexikon ???
Gruß
Hg
Conny3:
Hallo Stefan,
auch bei mir steht seit kurzem auf der Zinnaseite nur noch der Link zum Bild. Erst nach anklicken, kommt das Bild. Das war mir schon vorgestern aufgefallen. Ich hatte es aber auf mein zur Zeit muckernden Internetanschluss (Leitungsprobleme) zurückgeführt.Heute scheint er aber wieder in Ordnung. Das kann es aber nicht sein, da die Bilder vorher normal angezeigt wurden.
Bsp: X (rot eingerahmt) Bild: 114174873 Zinnaexk.jpg
Habe das als Bild mal eingefügt. Vielleicht bin ich auch heute nicht so gut drauf und hab das nur noch nicht beachtet. Ich denke aber das so etwas seit kurzem auch auftritt. Hat aber sicher seine Berechtigung oder?
Ach ja ich sehe gerade, da ist ja schon daran gearbeitet wurden. Trotzdem, kann man das nicht wieder so herstellen, wie es mal war.
Gruß Conny
Conny3:
Hat sich nach dem Bearbeiten erledigt. Jetzt werden die Bilder wieder angezeigt.
Der conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln