Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

PROBLEM im Lex

<< < (2/4) > >>

Philip Blümner:
Das kann irgendeiner sein, und nicht immer, sondern manchmal, je nach Laune von sonstwem!

Stefan:
Je nach Laune gibt es in der EDV nicht  ;)

Ich hatte das Problem noch nie. Ich kann mir nur vorstellen, dass er irgend ein Bild etc. auf der Seite nicht richtig als Bild erkennt und meint er müsste es herunter laden, da der Browser es nicht darstellen kann.

Fehler in den Dateitypen. Wäre möglich durch das Konvertieren. Das sollte aber rekonstruierbar sein. So werde ich das Problem nur schwer eingrenzen können. Hilfreich sind evtl. auch genaue Zeit und Datum, dann kann ich evtl. was in den Logs sehen. Dazu natürlich den genauen Link den ihr angeklickt habt bzw. was ihr gemacht habt.

Gruß Stefan

Chris18:
Hallo Stefan

So war mal wieder schnell im Lex: der fehler kam gleich direkt beim anmelden,
habs mich dann ausgelogt und gleich wieder ein, ohne probleme.

Desweiterne hab ich festgestellt das in letzterzeit immer wieder bilder nicht richtig
bei mir angezeigt werden, statt des Bildes steht eien art link, nach dem Aktualliseren gehts wieder.

Hab Firefox: 1.5.0.1

MFG Chris

Stefan:
Ich wenn ich mich wiederhole, ich brauche genaue Angaben mit es geht nicht kann ich nichts anfangen.

Auf welcher Seite welches Bild? Von wo hast du ins Lexikon wie gewechselt? Ich muss so etwas schritt für Schritt wissen, sonst kann ich den Fehler nicht eingrenzen. Wer hat denn noch alles Probleme. Und wenn welche?

Gruß Stefan

loparit:
Hallo Stefan,

heute ist es mir auch zum ersten mal aufgefallen, gerade eben 9:46 auf der Startseite wurde die Bilder nicht angezeigt sondern nur rote X als Platzhalter. Ansonsten bisher nichts, werde aber mal darauf achten und es dann genau mitteilen.

Gruß loparit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln