Fossilien / Fossils / Fósiles > Sonstiges / Others
VERMISSE: zwei Geohämmer und ein Jutebutel voll Fossilien
Nico:
Hallo!
In der Hoffnung, jemanden auf diesen Weg ansprechen zu können, der am 18.3.2006 in Misburg auf dem Parkplatz vor dem Grubentor (wahrscheinlich an einen roten Auto mit Kieler Nummer) einen JUTEBEUTEL mit FOSSILIEN und ZWEI HAMMER gefunden hat.
Diese Sachen wurden gegen 13.30Uhr von Freunden von mir vor das Auto gelegt, waren später, nach dem Verlassen der Grube jedoch verschwunden.
In den Sack waren neben Seeigeln mindestens zwei Schwämme der Gattung Coeloptychium.
ZUdem lagen da noch zwei Weitere Steine, ein größerer Schwamm und eine Stein Mit Seeigel, vmtl Echinocorys...
Die Hammer waren Marke forgecraft.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!!!!
Viele Grüße, Nico
Joachim:
;D Da hat sich einer die Arbeit gespart und die Sachen geklaut! >:(
Man kann eben in der heutigen Zeit nichts mehr offen liegen lassen! :(
Gruss Joachim
MM-Bär:
Moin,
meinste, nach über 2 Jahren meldet sich noch einer? :o ;D
Nico:
@MM-Bär Wieso zwei Jahre? das war jetzt grade am Samstag.... :-\
Ja, ich denke auch, das es Geklaut wurde! Im Bruch waren 4 Sammler, die mir unbekannt waren. Der REst der Gruppe waren bekannte von mir.
Ich bin auf jeden Fall verdammt sauer, sowas kann dochnicht angehen.Die sachen, so verteuerten mir meine beiden Freunde(dieübrigens keine Sammler sind und die sachen einfach so für mich mitgenommen haben) dass sie den Beutel und die HAmmer an unser Auto gepackt haben!
Wenn es wirklich geklaut wurde, finde ich es mehr als armselig.
Grüße, Nico
MM-Bär:
--- Zitat von: Nico am 20 Mar 06, 13:49 ---... der am 18.3.2004 ....
--- Ende Zitat ---
also ich lebe zwei Jahre später als Du ;)
(ist mir schon klar, dass das vor wenigen Tagen war, nur geschrieben hattest Du es nicht ... ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln