Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Was ist los im Lapis-Forum?
Schatten:
Hallo Conny,
penetrant is gar kein Ausdruck :o-der arme Admin.
Hab mich mal angemeldet ;)...also wirst Du auch da von mir lesen (ich kann so grausam sein ;D)
der Schatten
Schatten:
Morje Conny,
hab mehrmals versucht da was zu schreiben, nur akzeptiert der meinen User nich ???
werde zwar als registriert angezeigt (beim Einloggen), fliege dann aber sofort wieder raus ???
habe auch noch keine Antwort vom Admin-scheint selten da zu sein :(
Conny3:
Hallo Silvio,
"selten da" das scheint mir noch geschmeichelt- ich würde eher "fast nie da" sagen. Will ihn mal zu "wecken " versuchen. Er hat auch eine Homepage. Vielleicht komme ich da mal an ihn ran.
http://www.mineralogie-erleben.de/ubermich.htm
Herzliche Grüße
Der Conny
Schatten:
Hallo Conny,
habs jetz mal mit nem Eintrag ins Gästebuch versucht...sonst is, außer viel Werbung >:(, nichts weiter passiert.
Aber so schnell geb ich nich auf...jetz erst recht ;D
der Schatten
Conny3:
Hallo Silvio,
ich habe den Admin (Daniel) gestern mal eine Mail geschickt. Er hat mir heute auch geantwortet:
Hi!
Als Administrator kann ich die Beiträge löschen. Kann es aber leider nicht eisntellen, dass es ein Mitglied auch kann (welchen Beitrag soll ich löschen?). Und das mit dem neuen Mitglied ist mir bekannt. Kann allerdings leider den Fehler nicht finden.
Dazu kommt noch, dass ich mein Admin CP nicht verwalten kann, da Lycos (wieder mal) die Frames nicht richtig in Griff hat. Und da das Forum so gut wie tot ist, lohnt es sich nicht, extra einen Server zu hosten.
Mit freundlichen Grüßen, Daniel Oriwol. (Neo)
Er hat offenbar sein Forum schon fast aufgegeben.
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln