Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Der sächsische Bergbau geht vermutlich wieder los

<< < (10/44) > >>

Blackminer:

--- Zitat ---Typisches Grünengequatsche, alles nieder machen bevor etwas begonnen hat. In diesem Land ist mittlerweile der Frosch mehr Wert als der Mensch
--- Ende Zitat ---
Bravo!
Endlich einer der ausspricht, was viele denken!
Hab letztens im Fernsehen auch nen coolen Spruch gehört:
"Lieber gutbezahlter Ölarbeiter, als arbeitsloser Klimaschützer!"

@geomüller
Jetzt werden wir bestimmt gleich, von den "Grünen" im Forum, niedergemacht!  ;D

Glück auf!

uwe:
Das ist ja das Problem, daß die Grünen keine blasse Ahnung von der Natur haben. Halden, alte Steinbrüche und aufgelassene Tagebaue zeigen nach kurzer Zeit eine wesentlich höhere Biodiversität als land- oder forstwirtschaftlich genutzte Flächen. Ich habe mal auf einer kleinen Halde eine seltene Orchideenart entdeckt. Im nächsten Jahr war diese Halde schöne eingeebnet und mit Erde bedeckt. Jetzt wächst dort Einheitsgras a la Brüssel.

Aber man muß ja die Grünen nicht unbedingt wählen.

Gruß
Uwe

raritätenjäger:
"Jetzt wächst dort Einheitsgras a la Brüssel" - das aber wenigstens vorschriftsmäßig und genormt...

der Sauerländer:
Hallo,

schaut mal hier:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,567189,00.html

obs was wird, werden wir sehen.

Gruß
Wilhelm

joachimotto:
wenn ich mich recht erinnere sollte mal im Erzbergwerk Rammelsberg in Goslar ein Endlager für Schwermetallhaltigen Sondermüll eingerichtet werden. Die Grünen waren aber dagegen. Deswegen hat mans gelassen. Naja, das Zeug kann man ja auch irgendwo billig ins Nordmeer kippen, hauptsache weg. Seit dieser Geschichte halte ich NICHTS mehr von den Ökos! Mein Gott, was haben die denn 1000 Jahre aus der Grube geholt? Ökokarrotten? Und nun soll das gleiche Zeug da wieder rein , und die Ökos sind dagegen! Sehr witzig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln