Hallo,
Ich lach mich schlapp. Hab mir gerade den Thread hier durchgelesen. 50 Euro für ne 30 auf 20 cm Stufe mit unbeschädigten Meißelspaten. Und dann solche Kommentare wie "ich weiß nicht ob ich dafür 50 Euro ausgegeben hätte". Nehmt´s mir nicht übel, aber das verstehe ich nicht. Da gibt´s überhaupt nix zu diskutieren: für mich wäre das das Schnäppchen meines Lebens. Ich komme ja aus Berlin, wo bekanntlich manches übertrieben wird, aber hier würde man sowas mit Handkuss für einen hohen dreistelligen, wenn nicht gar vierstelligen Betrag verkaufen können. Ach nochwas, wer von Euch kann mir denn bitteschön mal sagen, wo ich sowas zu dem Preis bekomme. Ich meine, vielleicht ist es ja TATSÄCHLICH möglich. Brauch auch nicht so eine große Stufe sein. Mir reicht ein Stück so um die 8-12 cm mit unbeschädigten Meißelspäten. Wenn ich mir die oben genannten Beträge so anschaue, sollte sowas ja locker für nen Zwanni möglich sein... Ich glaube es einfach nicht, tut mir leid. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Bin mal gespannt.
Glückauf
Andreas