Die Seite hat den Sinn, Leuten auf dem Esoterik-Trip sinnlose Heilpraktiken mit irgendwelchen Mineralien (es gehen natürlich auch grüne Glasscherben...) schmackhaft zu machen. Ich bin immer noch schwer am grübeln, ob die die dahinter stecken den Mist selber glauben oder ob die sich des Schwachsinns bewusst sind und nur andere damit verarschen wollen. Diese ganzen esoterischen Spinnereien und magischen Wirkungen von Mineralien sind doch echt der letzte Nonsens. Amethyst z.B. soll doch vor Trunkenheit schützen. Hat mir noch nie geholfen

Ob die auch Mineralien ankaufen? Hab da nämlich in meiner Schublade einen sehr großen Smaragd entdeckt, und im Keller hätte ich auch noch jede Menge Meteoriten...

PS: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, berechtigterweise nur über den Inhalt der Seite herzuziehen und zu dem schlechten Deutsch keinen Kommentar abzulassen, da es sich ja schließlich um Ausländer handelt. Aber ich musste dann eben doch so lachen, sorry es ist einfach zu geil! Lest euch doch mal diese ganzen Texte vom Menü durch, z.B.
http://www.kristali.comtron.si/de/world.html Ich versteh' nicht bei einem einzigen Satz den Sinn! Zu geil
Die Seite auf Englisch ist übrigens genauso lustig!