https://www.chiemgauer-mineralien-fossiliensammler.de/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Brunnen interessierte positive Kristalle bei Arbeit  (Gelesen 8416 mal)

Offline Micha

• Erzgebirgsmineralien
Re: Brunnen interessierte positive Kristalle bei Arbeit
« Antwort #15 am: 09 May 06, 21:08 »
Bei solcher Ansicht kommt in mir der innige Wunsch wieder hoch (den ich übrigens auch bei so manchem modernen Kunstwerk verspüre), mich mal als "Fachmann" zu betätigen, den Quatsch mit Sülze so richtig auf die Spitze zu treiben, bis die Gurus vor mir in die Knie gehen und dann zu sagen: Ätsch, war alles nur Verarsche!
Aber vielleicht hatte das auch schon mancher andere (jetzige) Guru vor, der aber in Angesicht der verdienten Kohle zu schwach wurde, um die Abbruch-Reaktion einzuleiten...
Micha

Offline thannator

« Antwort #16 am: 09 May 06, 21:27 »
wo hatte ich nochmal meinen ganzen kruscht hingeschmissen? muss ich doch glatt mal als diamanten weiterverkaufen ... ach so - ich brauch ja auch so schlechte Bilder ... wo bekomm' ich DIE jetzt her ...  ???

:D ;D Oh mann ... des is ja ... erschreckend ... bei den Bildern werd ich verrueckt ... so viel Unsinn und dann auch noch immer DER .... DER ... DER ...  :-X Da kommt auch mir das kotzen ...  :'(

Was fuer einen Sinn hat diese Website?  ???

Offline Grenzton

• American Store Bochum
« Antwort #17 am: 09 May 06, 22:18 »
Wow,
und erst mal die Musik....würg!
genauso schlimm wie diese Site hier;

http://www.ulrich-holst.de/41310/home.html

mit seinen Chi Cards!
Mit ehrlicher Arbeit kannst Du heute kein Geld mehr verdienen!

Offline Tobi

• inaktiver User
« Antwort #18 am: 09 May 06, 22:31 »
Die Seite hat den Sinn, Leuten auf dem Esoterik-Trip sinnlose Heilpraktiken mit irgendwelchen Mineralien (es gehen natürlich auch grüne Glasscherben...) schmackhaft zu machen. Ich bin immer noch schwer am grübeln, ob die die dahinter stecken den Mist selber glauben oder ob die sich des Schwachsinns bewusst sind und nur andere damit verarschen wollen. Diese ganzen esoterischen Spinnereien und magischen Wirkungen von Mineralien sind doch echt der letzte Nonsens. Amethyst z.B. soll doch vor Trunkenheit schützen. Hat mir noch nie geholfen ;D

Ob die auch Mineralien ankaufen? Hab da nämlich in meiner Schublade einen sehr großen Smaragd entdeckt, und im Keller hätte ich auch noch jede Menge Meteoriten... ;D

PS: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, berechtigterweise nur über den Inhalt der Seite herzuziehen und zu dem schlechten Deutsch keinen Kommentar abzulassen, da es sich ja schließlich um Ausländer handelt. Aber ich musste dann eben doch so lachen, sorry es ist einfach zu geil! Lest euch doch mal diese ganzen Texte vom Menü durch, z.B. http://www.kristali.comtron.si/de/world.html Ich versteh' nicht bei einem einzigen Satz den Sinn! Zu geil :D :D :D
Die Seite auf Englisch ist übrigens genauso lustig!

MM-Bär

• Gast
« Antwort #19 am: 10 May 06, 08:58 »
@Tobi,

so 'n Mist, jetzt funzt bei mir die Seite auch noch. Ich konnte es nicht lassen, es nochmals zu versuchen. Weia

Das ist Realsatire at its best!  :D

Offline Ralf

« Antwort #20 am: 11 May 06, 07:34 »
Was mich an solchen Dingen erschreckt ist eigentlich nicht die Tatsache, daß sie angeboten werden, sondern daß Sie wohlmöglich auch gekauft werden. Schließlich muß ein Verkäufer ja nicht an den Schwachsinn glauben, ein Käufer wahrscheinlich wohl.

Gruß
Ralf

Offline hatiras

• Aus Hackepeter wird Kacke später.
« Antwort #21 am: 11 May 06, 09:41 »
nee, nee, nee,

ob man esotheriker in ihrem "fachgebiet" jemals verstehen kann?
scheinbar muss man auch arg gebeutelt sein, um aus dem ganzen krams für sich einen mehrwert zu ziehen.
oder die käufer haben zuviel kohle... da könnten die sich auch mal bei mir melden..

gruß

hatiras

Offline kugel-frank

• Sammlungs-Schwerpunkt: Schneekopfkugeln
    • schneekopfkugel.de
« Antwort #22 am: 16 May 06, 16:27 »
hallo gemeinde"mitglieder"!

ich dachte erst ich habe was an der waffel, also einen riss in der schüssel weil sich mir der sinn des titels der seite nicht erschlossen hat, aber jetzt wo ich diese seite öffnen konnte verstehe ich "alles"... ;D

;)außer vielleicht was bedeutet "arbeiten auf uns selbst"?

also da ist mir doch lieber der volle rucksack auf dem kreuz- da weiß ich am abend warum mir der buckel weh tut, die steine dann noch mal auflegen lindern aber nicht den schmerz...

also bis später grüße aus thüringen und glück auf

frank

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center