Hallo!
Danke für die Blumen

@ Jürgen , nette Amethyste findest du auf mb´s Homepage:
www.mb-minerals.de , er war ja mit mir unten...
@Harjo , ja gestern war ich mit Günther in Belgien und Luxemburg , Wardin war nicht grade toll, habe eigentlich nur Belege gefunden und beschädigte Quarze , der beste x mißt gerade mal 3,5 cm....ist auch schon viel gegraben da... Dann waren wir in Longvilly und dort wurde von oben gegraben , das die Pyromorphitreiche Zone schön verschüttet ist , habe aber n schweren Bleiglanz mit xx-Andeutungen gefunden. Und zuletzt in Goesdorf , wo es eben diese Antimon-MM´s gibt, Senarmontit hab ich in meinem Material schon entdeckt...
@ Moni , ja Aris leg ich Dir ans Herz...da solltest Du hin , da kann man echt sammeln bis der Arzt kommt , letzten Monat gabs jede Menge Miarolen.
Naja ich glaub wenn du in Namibia warst , hast du auch Deine Flugangst überwunden...denn wer nach Namibia kommt , kriegt das Namibiafieber , d.h. man will wieder und wieder hin...

Ja Kleidung...wichtig ist sich gut mit Sonnenmilch einzureiben , denn die Afrikanische Sonne brennt...aber es ist meist angenehm heiß dort unten , weil oft ein zartes Lüftchen weht....
Hm wenn du noch sonst Fragen hast , meld dich bitte

Ich wünsch Dir jedenfalls eine schöne Reise und bin auch neidisch , weil ich net mitkann

Bis bald
Gruß
TK