Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

MIKON-Mineralien

<< < (3/5) > >>

McSchuerf:
Die Chancen vernünftige Mineralien bei MIKON zu vernünftigen Preisen zu bekommen steht ca. bei 50:50..Verpackung ist katastrophal (alles wild durcheinandergewürfelt; aber die Stücke die gut sind, sind dann auch gut.

Am besten selbst nach Klein Lengden fahren und MIneralien dort aussuchen..nur kein Versand mehr.. :P ::)

Am schlimmsten ist aber die Warterei, wenn man Mineralien aus den USA oder aus Südamerika von MIKON beziehen will. Das kann dann Wochen und Monate dauern.

Ansonsten bin ich mit MIKON recht zufrieden. Die schlechteren Stücke kann man ja dann verschenken oder tauschen.

Gruß Peter

ims:
Hallo,
wir haben mal ein Lot Zeolithe aus Indien gekauft und die Qualität war gut. Über den Versand kann ich nichts sagen, da  ein Bekannter die Mineralien abgeholt hat.
Grüße IMS

Philip Blümner:
Da ich schon zweimal jetzt seit gestern auf mein "Problem" mit MIKON angestoßen wurde:

Das Thema hat sich für mich erledigt; ich kenne die Geschichten um Herrn Rheinländer, ich werde mir keine Mineralien via Versand kaufen, den Pfusch mit den Dosen kenne ich aus eigener Erfahrung.

Wer noch was schreiben will, der kann das tun  :)

Gruß
slugslayer

Leri Kurn:

--- Zitat von: Philip Blümner am 27 Sep 06, 18:38 ---Da ich schon zweimal jetzt seit gestern auf mein "Problem" mit MIKON angestoßen wurde:

Das Thema hat sich für mich erledigt; ich kenne die Geschichten um Herrn Rheinländer, ich werde mir keine Mineralien via Versand kaufen, den Pfusch mit den Dosen kenne ich aus eigener Erfahrung.

Wer noch was schreiben will, der kann das tun  :)

Gruß
slugslayer

--- Ende Zitat ---

Kurz mal eine Frage. Ich habe vor, bei Mikon etwas zu bestellen. Was ist denn los mit Herr Rheinländer?

Rockhounder:
Hast Du Dir mal das Datum des Threads angeschaut? Der ist 20 Jahre alt! Heute kann das alles anders sein.
Wenn jemand aktuelle Erfahrung mit Mikon hat, sollte er Dir aber per PN antworten.

Gruß Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln