Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Wettbewerb und Auswertung.....
Tauerngold:
--- Zitat von: Soenke am 11 Jan 07, 11:35 ---Hallo "Wegwerfit",
intentional geht es doch darum den besten Fund des Quartals zu küren, oder?
Ich finde, dann sollte auch der beste Fund gewinnen, wenn mehrfach derselbe Sammler gewinnt, so müssen die anderen das anerkennen und am besten als Herausforderung auffassen.
Gruß
Sönke ;)
--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung
Jedes Monat find ich auch toll
Nur ob sich dafür wer aufopfert ??
berthold:
Hallo,
hmm, jemanden nicht teilnehmen lassen, nur weil er das Quartal vorher gewonnen hat finde ich nicht gut. Konkurrenz belebt das Geschäft - oder?
Ob es pro Monat für einen Wettbewerb genügend Teilnehmer gibt, da habe ich meine Zweifel (z.B. Februar wird es wohl eher schlecht aussehen ;) wenn es wirklich mal Winter wird )
Im Jahreswettbewerb ist mir aufgefallen, dass Harjo sich wohl nicht entscheiden konnte, welches Stück er reinstellt, -sind ja auch wirklich tolle Stücke- nur hat doch Geomüller klar geschrieben: "pro User bis zu 4 Bilder der gleichen Stufe von eurem besten Mineralien-Eigenfund". Ich werde mich um dem Jahresfund nur bewerben wenn sich alle an die Spielregeln halten (Harjo, bitte nicht böse sein, aber das sehe ich eben so).
Gruß
Berthold
Hg:
da kann ich Berthold nur beipflichten.
Gruß
Andreas
Krizu:
Hallo,
ich stimme zu, aber hat einer Harjo das schon mal deutlich gesagt? Imho nein!
Wenn ich mich auf Strahlen.org durchwurschtel mit Plattdeutsch-Kenntnissen kann das auch schon mal passieren.
MfG
Frank
Harjo:
Thanks Frank,
Alle stucke sind von eine sehr grosse Stufe haha ;D
Im ernst, ist in ordnung, Ich werde Eine Stufe stehen lassen mit einige nah aufnahmen derselbe Stufe, kein problem, no harm done......dieser hollander wird nicht so schnell bose ;)
Gruss
Harjo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln