Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Wettbewerb und Auswertung.....

<< < (2/5) > >>

Wegwerfit:
Wie ist das denn mit dem besten Jahreseigenfund ? Wurde der abgeschafft, oder kommt da noch was ?

Gruss,
Wegwerfit

geomueller:
Hallo Wegwerfit,
nur Geduld junger Mann ;), ja machen wir, ich denke mal am 01.01.2007 fangen wir an. Immerhin ist ja die Möglichkeit gegeben das bei dem herrlichen "Frühlingswetter" 8) ;D zur Zeit der eine oder andere noch was tolles findet.

Gruß Geomueller

Wegwerfit:
In Anbetracht der "regen" Teilnahme am besten Mineraleigenfund des Jahrens ist mir eine Idee gekommen:

Wenn jemand einen Quartalswettbewerb (z.B. Quartal 1) gewinnt (und leider sind das uach fast immer die meisten) soll er/sie vom darauffolgendem Wettbewerb (Quartal 2) ausgeschlossen werden.
Natürlich darf er/sie am dritten Quartalswettbewerb wieder mitmachen.

Auf diese Weise könnte auch jemand anderes die Chance haben zu gewinnen. Klar geht es ums Spass haben , ums finden, ums putzen und alles was sonst noch dazugehört, doch einen Wettbewerb zu gewinnen gäbe dem doch noch die Kirsche auf dem Rahm.

Versteht jemand, was ich sagen will bzw. vertritt jemand meine Meinung ?

Gruss,
Wegwerfit

Soenke:
Hallo "Wegwerfit",

intentional geht es doch darum den besten Fund des Quartals zu küren, oder?
Ich finde, dann sollte auch der beste Fund gewinnen, wenn mehrfach derselbe Sammler gewinnt, so müssen die anderen das anerkennen und am besten als Herausforderung auffassen.
Vielleicht wäre es jedoch sinnvoll, wenn die Mineralien-Wettbewerbe monatlich stattfinden würden, jeden Monat den perfekten Fund an den Start zu bringen, wird wohl kaum immer ein und demselben gelingen und die Übersichtsoptik bliebe auch gewahrt.

Gruß
Sönke ;)

Fecky:
Hallo,
Jeden Monat den Bestfund zu küren fände auch ich klasse. Wenn das nicht so viel arbeit macht, wäre das doch eine super Idee.
Bis denne
Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln