Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Zu heiss, beste Lösung ; Abkühlung im Meereswasser
METE:
Hallo allerseits,
bin vor einigen Tagen von einer Mittel-Anatolien Reise zurückgekommen, wo es auch ziemlich sehr warm war und bin wieder in der Naehe von Kusadasi. Momentan um die 35 Grad soll aber etwas waermer werden. Leider ist es sehr schwer geworden überhaupt in der Türkei im freien zu sammeln.
Schick mal nen Photo vom Strand aus. Beste Lösung sich bei der Hitze den ganzen Sommer lang abzukühlen.
Viele Grüsse von der Aegaeis.
Mete Atayata
Schweizer Strahler:
oder einfach in einen Gletscher gehen, auch das verschafft die nötige Abkühlung ;)
Philip Blümner:
Von mir aus könnte es ruhig über 40° sein :)
Schluchti:
Ja, im Meer wars wirklich schön.
Hier zu Besuch in Garachico, Nordküste von Teneriffa, Juli 2006
McSchuerf:
--- Zitat ---Von mir aus könnte es ruhig über 40° sein
--- Ende Zitat ---
Hallo Philip, .. :)
nichts für ungut aber ...
in einem kleinen nicht klimatisierten Büro, wo auch die Ventilatoren nicht viel bringen..und dann 40 Grad und vielleicht noch zu hohe Luftfeuchtigkeit..wir gehen seit Wochen schon fast ein.. :P :P.....
..d.h. von mir aus kann's das ganze Jahr über 20 Grad drinnen und draußen sein..das wäre optimal...oder lieber wieder Winter solange ich im Büro sitzen muss..wie soll man auch bei diesen extrem heißen Temperaturen denken bzw. wirklich vernünftig arbeiten?? :P ::) :P..oder ich schaff mir ein Klimagerät an (gibt's aber wohl erst ab 600 € aufwärts)
Wenn ich noch wochenlang Urlaub hätte und am Strand liegen könnte, dann allerdings wäre mir auch 30 Grad recht. :D ;D
Gruß Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln