Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Zu heiss, beste Lösung ; Abkühlung im Meereswasser

<< < (2/4) > >>

hatiras:
...na das sehe ich  genauso.
ich darf bei der (schw)hitze auch schön arbeiten. bei uns soll es eine zentrale klimaanlage geben -  ich merke nur nix davon. ich freu mich aber auf nächste woche, da mache ich drei tage kurzurlaub auf usedom. mal sehn, ob sich da auch was finden lässt. ansonsten gehe ich eben baden.
fröhliches weiterschwitzen!

gruß

hatiras

Philip Blümner:
Hallo hatiras

Na gut, ich arbeite momentan nicht, das macht sicher was aus. Aber so in Freizeit sind 40° geil! Schwitzen find ich nich schlimm.

Bei uns is Wetterumschwung! Es regnet...endlich!

Karen_Kasumi:
Huhu^^
Wir hatten in den drei letzten Wochen kein einziges Mal Hitzefrei in der Schule, weil es ANGEBLICH ja Klinanalagen in den Räumen gibt. Dummerweise schien unser Klassenzimmer ausgelassen worden zu sein......als wir uns dann bei ner Lehrerin beschwerten, meinte die auch, dass sie noch nie was von Klimaanlagen bei uns gehört hätte  ;D
Das Blödeste ist, dass unser Klassenzimmer tatsächlich direkt unter dem Dach liegt, im Winter ist es also immer eiskalt, im Sommer tierisch heiß  :-\  Und die Fenster können wir nicht öffnen, weil unser Klassenzimmer direkt zur Hauptstraße rausgeht udn da versteht man dann kein Wort mehr von dem, was die Lehrer uns sagen wollen   ;D
Aber zum Glück is morgen der letzte Schultag bei uns und es is ja auch shcon ein wnieg kühler geworden *juhu* Allerdings, wenn wir in die Schweiz fahren, solls wieder heiß und schönes Wetter werden....hehe.....*freutz*   8)

mfg, Karöööön :D

Tobi:
Servus!

Also bei aller Liebe zum Sommer: Ich bin heilfroh, dass diese extreme Hitze mit teilweise knapp 40° C jetzt vorbei ist. Von morgens um sieben bis abends um zehn zu schwitzen ist nicht so ganz mein Fall. So wie jetzt gefällt mir das schon weitaus besser: paarundzwanzig Grad und ein laues Lüftchen, so lässt sich's leben 8) Da kann mal dann auch mal ein Ründchen Fußball spielen oder Rad fahren, ohne gleich einen Hitzeschock bzw. Kreislaufzusammenbruch zu erleiden...  :o Slugslayer, du musst das mit deinen "angenehmen" 40 Grad auch relativ sehen: Am Baggersee oder am Meer mag das ja ok sein, aber wenn du in uralten, nicht klimatisierten Räumen mittags im zehnten Stock sitzt, mit 80 Leuten auf der gleichen Anzahl von Quadratmetern - so wie bei uns an der Uni - dann verfluchst du die Hitze!...

Gruß

Erik:
bäh, 40° :-X

Ich finde es dann unangenehm sobald ich nichts mehr anziehen muß damit mir warm ist. Dh alles über 20° ist mir schon zuviel...

Sommer = furchtbar :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln