Wow, ich bin ja völlig geplättet...

Ein
gaaaanz fettes Dankeschön an Euch alle, das ist echt supernett und informativ...
bis erschreckend, wenn ich auf meinen Kontostand schaue...

@smoeller: Klasse mit dem Fliesen/Kachel-Tipp - so wie ich das sehe, ist echt erst mal sparen angesagt,
da kommen preisgünstige Lösungen immer gut...
@spotts: Joh, Geländeausstattung kommt nach und nach, Hausgebrauchszeuchs aus der Werkstatt tut's
vielleicht ja erstmal... aber, au weiha, das mit dem Stauraum lasse ich meine Frau lieber nicht lesen...

@Maulwurf: Holla, da kommt ja echt noch einiges auf mich zu... an sowas wie nen Geigerzähler habe ich
echt nicht gedacht, aber der tickert bestimmt schon von alleine, das AKW in Biblis ist fast in Sichtweite...

Auch die anderen Tipps sind klasse, besonders weil ich wenigstens schon mal nen Magneten habe... *g*
@Krizu/Frank: Nu hast Du mich aber geschockt, musste erst mal nachlesen, von was Du da überhaupt redest -
ich stand nach dem ersten Lesen erst mal wie das Schwein vorm Uhrwerk und hab null gerafft... *lach*
Nach all der Info werde ich den Tipp, einfach mal anzufangen, wohl als erstes angehen... das reisst bestenfalls
mal Löcher in die Klamotten, aber nicht in den Geldbeutel...

Tausend Dank nochmal, find ich echt klasse, wie toll man hier unterstützt wird... super... !
Viele Grüße
Wolfgang