Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Huch!
Kilo:
Sollteste auch nicht anfassen. Jetzt ist die Zeit, wo ich mich in der Gartenarbeit ziemlich zurückhalte, weil in fast jedem Strauch diese nützlichen Insektenfänger sitzen. Gartenkreuzspinnen fühlen sich bei mir seit Jahren wohl, es ist immer wieder faszinierend, sie beim Netzbau zu beobachten.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Arachno-Thread so aktiv bleibt! ;D
Gruß Kilo
raritätenjäger:
Yo Leute,
Bin grad dabei, mir n Thunfischsandwich reinzudrehen, während ich mir diesen Thread durchlese. Boah. Harter Stoff. Aber der Hund hat mich wieder ein wenig aufgebaut...
Pyromorphit:
Wir sagen immer: Da ist ja schon wieder so ein Hugo! ;D
Lausitz:
Also ich sage das diese Krabbler zur Natur gehören und wie jeder von uns ihre daseinsberechtigung haben. Den Sommer über verbring ich in meiner Datsche und ab Spätsommer sind diese Tierchen immer meine Hausgäste. Ich fang sie mit der Hand ein und bringe sie raus. Aber da die Hauswinkelspinne sehr gern Gast in den Häusern ist wiederholt sich das Spielchen fast jeden Abend. Niemals käme ich auf die Idee diese Tiere einfach zu zertreten.
Bernd Janot, Brieske
Kilo:
@ raritätenjäger: Meine Lissi baut einen immer wieder auf! Aktuell (16:15 Uhr) sieht sie so aus. Waren gerade unterwegs.
Gruß Kilo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln