Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Huch!
Kilo:
Hi,
die Lößkindl sind aus meinem Garten. Ich hab mal welche geknackt, auf den Schrumpfungsrissen sind kleinste XX zu erkennen, wahrscheinlich Calcit
@spotts:
Eher nicht. Ich hab eben einen kotzenden Smiley gesucht. ;D
Gruß Kilo
Karen_Kasumi:
Huhu^^
Oh, das ist ein hübsches Exemplar *miau*
Eine Winkelspinne, vermute ich mal^^
Aber die is echt hübsch.
Schenkst du sie mir? *smile*
;D ;D ;D ;
mfg, Karööööööön :D
Tobi:
--- Zitat von: spotts am 28 Aug 06, 11:48 ---ist die Spinne essbar?
--- Ende Zitat ---
Auch wenn mich beim Anblick dieser Viecher das blanke Entsetzen packt: Ungesund ist die bestimmt nicht, die ist sehr proteinreich... :o Zu empfehlen ist eine schonende Zubereitung, z.B. ein leichtes Andünsten. Serviert wird die Spinne dann am besten an Reis oder zu frischem Baguette. Dazu schmeckt ein Rosé oder ein leichter, süffiger Rotwein :D
--- Zitat von: Karen_Kasumi am 29 Aug 06, 12:45 ---Eine Winkelspinne, vermute ich mal
--- Ende Zitat ---
Genau gesagt eine Tegenaria atrica, allgemein Winkel-, Haus- oder Hauswinkelspinne genannt. Jaha, ich kenne die Welt meiner Feinde ganz gut ;D
Karen_Kasumi:
*hihi*
Ich hab mal ein Rezept gelesen, für Wolfsspinnen.
In ein Bananenblatt wickeln, kurz in den Backofen und tadaaaaaaaaaaaaaa! schon ist das Mittagsmahl fertig ;)
Insekten u. Spinnen Essen ist ja sehr oft recht begehrt.....
mfg, Karön :D
MM-Bär:
Moin,
Ich erinnere mich noch sehr gut an eine Reise an den Neusiedler See in den späten 70'er Jahren. Da bot ein ungarisches Restaurant - kein Bullshit - Ameisen und Spinnen in Schokolade an. Die Schokolade wurde natürlich "hart" serviert. Die Ameisen habe ich mal probiert. War sehr "crispy", geschmeckt hat man die nicht. Über die Spinnenschokolade kann ich aber nichts berichten.
Guten Appetit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln