Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Huch!

<< < (3/8) > >>

Kilo:
Hallo,
jetzt muss ich alle Feinschmecker enttäuschen. Die Kleine war, als ich sie ertappte, schon ziemlich desolat. Normalerweise haben Hauswinkelspinnen ein ausgeprägtes Fluchtverhalten, sie blieb aber ruhig sitzen und ließ sich sogar berühren (Jaja, Tobi und slugslayer,  :o habe ich wirklich!). Ich hab sie dann behutsam in den Garten rausgesetzt. Vielleicht ist sie dort wieder zu Kräften gekommen.
Gruß Kilo

Übrigens, nen kotzenden smiley hab ich bisher nicht gefunden, vlt. kann mal einer einen kreiren, für manche Beiträge wärs schon ganz gut.   ;)

Tochter_von_Kilo:
Wie, Du hast das ANGEFASST??????  :o
Mein Vater nu wieder...  ::)

Ich hätte mal wieder gebrüllt bis zum Stimmbandkollaps....

Kilo:
Was so ein kleines harmloses Tierlein alles nach sich ziehen kann. Übrigens ist mir DAS auch viiel lieber...

Karen_Kasumi:

--- Zitat von: Kilo am 30 Aug 06, 07:19 ---Die Kleine war, als ich sie ertappte, schon ziemlich desolat. Normalerweise haben Hauswinkelspinnen ein ausgeprägtes Fluchtverhalten, sie blieb aber ruhig sitzen und ließ sich sogar berühren (Jaja, Tobi und slugslayer,  :o habe ich wirklich!).

--- Ende Zitat ---

Uiiiiiiii *herzchenaugen*
Du bist in meiner Ansicht sehr hoch gestiegen.....*smile*
Ich bring die Viecher auch immer raus....meine Mutter will sie immer gleich tot machen ~.~
*seuffz*
Wir können ja einen Find gründen à la "Lasst die Spinnen leben"   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mfg, Karööön :D

Kilo:
Ja, Karen, das mach ich immer: Marmeladenglas drüber, Bierdeckel drunter, dann an die frische Luft. Aber wenns draußen Minusgrade hat, lass ich sie sitzen. Sie tun einem ja nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln