Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Huch!
Amazonit:
Hallo Collector,
habe mal vor Jahren bei ebay ein Lößkindl ersteigert, da es außen so merkwürdige rausspießende Erhebungen aufwies mußte ich unbedingt reingucken. Es war wohl sowas wie Pyrit/Markasit um das herum sich der Löß abgesetzt hatte - siehe Bilder.
Gruß - Amazonit
Puzzle:
Du bist ja wirklich richtig nett zu Spinnen.
Ich hatte am Samstag ein ähnliches Exemplar in meinem Schlafzimmer. Hab mich natürlich ganz arg erschrocken, weil das Vieh war schon ziemlich hässlich. Na ja, nach dem ersten Schreck hab ich dann den Staubsauger rausgeholt und sie eingesaugt. Das hat auch tatsächlich so ein Klonk-Geräusch gemacht als sie da so ins Rohr gesaust ist. Weiß schon, dass das ziemlich gemein ist, aber so bin ich halt ;D
MM-Bär:
--- Zitat von: Puzzle am 05 Sep 06, 15:25 ---Na ja, nach dem ersten Schreck hab ich dann den Staubsauger rausgeholt und sie eingesaugt. Das hat auch tatsächlich so ein Klonk-Geräusch gemacht als sie da so ins Rohr gesaust ist. Weiß schon, dass das ziemlich gemein ist, aber so bin ich halt ;D
--- Ende Zitat ---
Nicht zu früh freuen: Trotz primitiver Rückschlag"klappen" im Sauger gelingt es den meisten großen Spinnen wieder heraus zu kommen ... :D
Puzzle:
Echt? Kommen die da wirklich wieder raus??? Ich dacht die werden zerfetzt! Oh man, da muss ich gleich mal ganz vorsichtig nachschauen gehen. Und für den Notfall nehm ich gleich mal nen Schuh mit ... ;)
MM-Bär:
--- Zitat von: Kilo am 30 Aug 06, 07:19 ---Übrigens, nen kotzenden smiley hab ich bisher nicht gefunden, vlt. kann mal einer einen kreiren, für manche Beiträge wärs schon ganz gut. ;)
--- Ende Zitat ---
http://www.freegifs.de/smilies/kotzend/smilies-kotzen.html
Such' Dir einen aus ... 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln