Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Themenfremd / Off Topic

Fotografie - Insekten

<< < (56/67) > >>

Harzsammler:
Richtig, auf meinem PC ist das Bild mit "Larve Laubkrautschwärmer" beschrieben. Leider scheint der Name beim hochladen zu lang zu sein und würde nicht mitgeschrieben.
Gleiches Problem beim Grashüpfer, das ist ein Grünes Heupferd.

Grüße,
Michael

Erik:

--- Zitat von: Harzsammler am 01 Feb 18, 22:12 --- Leider scheint der Name beim hochladen zu lang zu sein und würde nicht mitgeschrieben

--- Ende Zitat ---
Das liegt an den Umlauten  ;)

Gruß, Erik

Roadrunner:
Hallo Leute,
ich hab auch ein paar Bilder ganz spezieller Insekten ;D
Nach über 30 Jähriger Abstinenz hatte sich dieser männliche Hirschkäfer bei einer Geburtstagsfeier
im Juni 2010 eingefunden. Weibliche Tier finde ich eigentlich jedes Jahr mal wieder, aber männliche Exemplare sind viel seltener und mit Abstand auch größer.
Fotografie - Insekten

HBreuer:
Bislang dachte ich, der Mineralien-Atlas wäre nur ein Atlas und Forum speziell zum Thema Geologie, Bergbau, Mineralien, Erze, Versteinerungen, nicht aber für Insekten.
Dafür gibt es doch bestimmt woanders eine Internet-Plattform. Finde, das gehört nicht hierher, so schön auch die Fotos sein mögen.

uwe:
Warum so fundamentalistisch? Auch in dem großen englischsprachigen Forum "mindat" mit usern aus der ganzen Welt gibt es einen "Natural Thread" mit Insekten, Hirschen, Vögeln und Schlangen und Blumen. Dort hat sich noch keiner daran gestoßen.Viele Sammler sind in der Natur unterwegs und stoßen so automatsich auf solche seheneswerte Objekte.

Gruß
Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln