Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Themenfremd / Off Topic
Fotografie - Insekten
Stefan:
Wir hatten uns vor Jahren darauf geeinigt, wenn es nicht überhand nimmt, kann der Mineralienatlas einen Thread für "Beifunde" verkraften. Es ist ein Unterschied ob man seine Erlebnisse mit Gleichgesinnten und Jahre bekannten oder fremden Leuten in anderen Foren teilt.
Es ist möglich sich den Themenbereich ausblenden zu lassen und so die Beiträge zu ignorieren.
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php?action=profile;area=ignoreboards
Viele Grüße
Stefan
HBreuer:
Hi, Uwe,
ich bin sehr sehr oft in der Natur unterwegs und interessiere mich auch sehr für Wildtiere, Pflanzen und Pilze (über das Pilzesuchen bin ich übrigens zum Mineraliensuchen gekommen). Sieht man ja zwangläufig. Darf ich demnächst auch meine Fotos hiervon im Mineralien-Atlas einstellen ?
Irgendwo muss m.E. die Grenze sein. Es heißt "Mineralien-Atlas".
Gruß, Herbert
Harzsammler:
--- Zitat von: HBreuer am 11 Mar 18, 09:42 ---ich bin sehr sehr oft in der Natur unterwegs und interessiere mich auch sehr für Wildtiere, Pflanzen und Pilze (über das Pilzesuchen bin ich übrigens zum Mineraliensuchen gekommen). Sieht man ja zwangläufig. Darf ich demnächst auch meine Fotos hiervon im Mineralien-Atlas einstellen ?
--- Ende Zitat ---
... selbstverständlich, jedenfalls hat sich bei mir und anderen Mitgliedern die hier schon Pilze gezeigt haben BISHER noch niemand dran gestört. https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,35988.75.html
Embarak:
Hallo, Der Hirschkäfer ist Klasse! Habe ich in freier Natur noch nie gesehen.
Bei der Arbeit hatte ich ein Problem mit einem Zeiss-Mikroskop.
Immer, wenn ich eine stacking-Serie startete, waren alle mühsam erarbeiteten Beleuchtungseinstellungen verloren.
Es hat zwar seeehr lange gedauert, bis ich das Problem im Griff hatte, aber es hat geklappt.
Als Testobjekt musste eine kleine, tote Fliege von der Fensterbank herhalten. ;D
Zwar keine schöne Aufnahme aus der Natur, aber ich hatte meinen Spaß.
Gruß
Norbert
Roadrunner:
Hallo Leute,
ich glaube man sollte nicht so engstirnig sein. Die Schönheit der Natur ist doch nicht nur auf die "tote" Materie der Mineralien begrenzt. Und nochdazu ist es nur dieser eine Thread, welcher sich mit anderen Bildern beschäftigt. Und bei nun mittlerweile 19 Seiten, kann die Idee nicht so falsch sein. Wen est stört, der soll es halt ignorieren!
In diesem Sinne
Roadrunner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln