Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Themenfremd / Off Topic

Fotografie - sonstige Tiere

<< < (4/14) > >>

rudi_strolz:
Und das:

rudi_strolz:
Und das noch:

MM-Bär:

--- Zitat von: Stefan am 29 Aug 06, 16:30 ---Ich denke nicht, dass es zu sehr ausartet und wenn der Server es mal nicht mehr hergibt werden die Beiträge einfach gelöscht.

--- Ende Zitat ---

Das war meine "Hauptsorge" ... ::)
Nebenbei: Ich habe Karen_Kasumi geraten, die Fotos im Testforum einzustellen. Dann haben alles was davon  ;)

uwe:
Habe den thread eigentlich nur gelesen, weil mich MM-Bär's bissige Beiträge interessieren.

Ich stimme Stefan zu, daß einen  Mineraliensammler so allerhand interessante Tiere und Pflanzen unterkommen. Manchmal läuft einem dann beim Untersuchen eines Steines plötzlich ein ekliges Mikroinsekt vor die Lupe. Ich habe auch mal eine Stein umgedreht, auf dessen Rückseite eine schöne Quarzdruse war, die sich eine Spinne zum Heim auserkoren hatte. Spinnenbisse sind etwa wie Wespenstiche. Danach hatte die Spinne kein Heim - brauchte aber auch keins mehr.

Ansonsten ist für mich das Fotografieren der Alpenflora ein Trost, wenn man mal nichts gefunden hat.

Wer übrigens in den Alpen mal einen Murmeltierzahn (orange) gefunden hat sollten den gut aufheben. Der soll Glück bringen.

Gruß
Uwe

Hg:
auch aus dem Botanischen Garten:
blauer Pfeilgiftfrosch  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln