Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Themenfremd / Off Topic

Fotografie - sonstige Tiere

<< < (2/14) > >>

Karen_Kasumi:
sry, wenns dir et gefällt, MM-Bär, aber du brauchst es dir ja nicht anzusehehn, oder?
Und ich ja gesagt, dass der Sammelbericht auch noch folgt - die Fotos der Mineralien fehlen halt noch.
Aber vllt. gefällts ja anderen.
und du kannst ja auch dem Admin schreiben und ihm sagen, dass ers löschen soll, oder?

mfg, das böse kleine Mädchen  ;D

MM-Bär:
Morgen stelle ich hier 2195 Fotos meiner Kronkorkensammlung rein, sprenge damit jede Serverkapazität, und liefere den Kurzbericht, bei welchen Fundstellen welche Flaschen geöffnet wurden, hinterher.
Auch wenn die Bilder ja ganz nett anzusehen sind: Sie gehören einfach hier nicht her!
Dein Lehrer würde sagen: Thema verfehlt, setzen, 6! ...

Karen_Kasumi:
 :)
Bist du sicher?
Als Überschrift steht hier doch ausdrücklich "Dies und das - hier könnt ihr über alles reden was ihr wollt".
Du brauchst es dir ja nicht ansehen, wie gesagt.
Und es tut mir leid, wenn dir die Fotos nicht gefallen......

mfg, das böse kleine Mödchen  ;D

Tobi:
Servus miteinand'!

Naja, wenn der Bereich "Dies und Das" ausschließlich nur für Mineralien-Themen vorgesehen wäre, dann könnte man ihn sich ja eigentlich sparen, denn dann könnten die Themen ja auch unter "Allgemeine Diskussionen" stehen. Ich finde das jetzt auch nicht so tragisch, wenn jemand hier ein paar Natur- oder Tierfotos reinstellt, nur überhand nehmen sollte es natürlich nicht (Kapazität...)! Außerdem, wenn man das Ganze so streng auslegen will, dann müsste ca. ein Drittel der Themen in "Dies und Das" rausgenommen werden...

Gruß

Stefan:
Natürlich gibt es viele Themen in der Geologiewelt die nicht in die anderen Rubriken passen und hierher gehören.

Dennoch können natürlich auch Dinge die nur am äußersten Rande dazu gehören hier rein gepackt werden. Warum nicht auch die Tiere und Pflanzen die uns auf unseren Streifzügen über den Weg laufen.

Ich denke nicht, dass es zu sehr ausartet und wenn der Server es mal nicht mehr hergibt werden die Beiträge einfach gelöscht.

Warum nicht auch Politik, Witze und dererlei?

Politik und sozialkritische Beiträge werden immer sehr konträr diskutiert und würden eine unpassende Beitragsflut lostreten. Bei Witzen scheiden sich erheblich die Geschmäcker und zudem kommt ständig Copyright geschütztes Material in Form von Cartoons ins Forum. Daher auch hier ein Nein.

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln