https://www.lithomania.dehttps://www.mineralbox.bizhttps://www.chiemgauer-mineralien-fossiliensammler.de/

Autor Thema: Minerlienportraits Band 2 wird nun ausgeliefert!!!  (Gelesen 4689 mal)

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Hallo liebe Mineralienatlas Besucher,

wir stehen relativ kurz vor der Fertigstellung unserer Mineralienportraits Band 2. Nach Planung wird unser 2. Band im Mai in Buchform erhältlich sein und unsere Mineralienportrait Reihe fortsetzen  (ISSN 1864-0230)

Folgende Mineralien werden darin ausführlich auf 162 Seiten beschrieben werden:

* Azurit
 * Dioptas
 * Galenit
 * Rhodochrosit
 * Stibnit
 * Wulfenit

Bei verbindlichem Interesse wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mir möglichst zeitig die Anzahl der benötigten Bücher mitteilen würdet. Leute die bereits Band 1 bestellt haben oder mitbestellen, erhalten bei Vorbestellung bis 20.04.2007 einen Rabatt von 5€.

Der Preis des Buches beträgt 37€ (32€ vergünstigt) zuzüglich 2€ für Verpackung und Versand.
Bestellungen bitte über das Kontaktformular unter Angabe des Namens, Adresse, Email Adresse und welchem Band in welcher Menge.

Ein wenig mehr zu unseren Portraits erfahrt ihr auf dieser Seite: Veröffentlichungen

Gruß Stefan
« Letzte Änderung: 14 Jun 07, 20:16 von Stefan »

Offline der Sauerländer

• no risk....no fun
Hallo Stefan

Meine Bestellung hast Du ja ;)

Gruß aus dem Sauerland

Offline Schluchti

• Sponsor 2025
  • *
  • Proustit aus Schlema
Meine Bestellung ging soeben raus.  :D

Offline Stefan

• Administrator
Danke an Alle die Ihr Interesse vorab bekundet haben.

Sowohl Besteller von Band 1+2 als auch nur Band 2 werden natürlich ein Exemplar bekommen.

Gruß Stefan

Offline thannator

Hallo Stefan,

wer bekommt denn den "vergünstigten" Preis?

Seb

Offline Philip Blümner

• Globaler Moderator
    • weloveminerals
Zitat
Leute die bereits Band 1 bestellt haben oder mitbestellen, erhalten bei Vorbestellung bis 20.04.2007 einen Rabatt von 5€.

Offline thannator

Danke, hatte ich übersehen.

Offline Stefan

• Administrator
Da ich den Druck nicht verbindlich in Auftrag gaben kann bevor ich die Testmuster habe, habt ihr noch ein paar Tage Gnadenfrist das vergünstigte Angebot für die Mineralienportraits in Anspruch zu nehmen.

Die Daten liegen bereits in der Druckerei, ab ca. Mittwoch wird dann der Testdruck angeworfen, noch ein paar Covermuster vorbereitet und dann wenn ich alles in der Hand habe, die Farben etc. passen, gebe ich den Startschuss.

Aktion verlängert bis 05.05.2007

Gruß Stefan

Offline dorian

Hallo Stefan,  :)
Sorry für die Verspätung. :-[ Ich bestelle auch den 2. Band.
ciao :-*
Dorian

Offline Stefan

• Administrator
So liebe Mineralienatlas Freunde,

nach dem 3. Probedruck ist die Qualität so gut, dass wir den Startschuss für Mineralienportraits Band 2 gegeben haben. D.h. in der nächsten Woche wird das Buch gedruckt, so dass spätestens übernächste Woche die Auslieferung beginnen sollte.

Bitte entschudligt die Verzögerung, leider dauert das hin und herschicken der Probedrucke immer seine Zeit und ich möchte dass wie die best mögliche Qualität liefern.

Wir sind nun auch endlich über die ISSN Nummer auffindbar, so dass auch von dieser Seite schon Bestellungen kamen.

Beste Grüße
Stefan

Offline Kay

• .... mein Schatz....
    • ray-mineralien
Hallo

die meinige Vorbestellung ist ja auch schon seeehhr lange raus...

Ich freue mich schon...

Bis denne

Kay

Offline Stefan

• Administrator
Re: Minerlienportraits Band 2 wird nun ausgeliefert
« Antwort #11 am: 14 Jun 07, 20:14 »
So, es ist soweit, die meisten Bücher sind bereits auf dem Weg zu Euch  :P (ganze Nacht verpackt)  ;D

Der Rest wird morgen raus gehen bzw wenn ich die Adresse bekommen habe. Ist immer etwas unübersichtlich aus Email, Personal Mail, WEB Seite etc. die Bestellungen zusammen zu suchen und die Adressen zu ergänzen. Daher bitte nicht böse sein, wenn ich irgend jemanden vergessen habe. Alle werden ein Buch bekommen.

Ich bin aber guter Dinge niemanden vergessen zu haben auch wenn ich die ein oder andere Nachfrage gestartet hatte da ich ein wenig durcheinander kam. Wer sicher gehen will, kann ja bei mir anfragen ob das Buch raus ist  ;D

Ich wünsche allen Bestellern viel Spass mit dem 2. Band.
Gruß Stefan
« Letzte Änderung: 14 Jun 07, 20:17 von Stefan »

Offline dorian

Re: Minerlienportraits Band 2 wird nun ausgeliefert!!!
« Antwort #12 am: 19 Jun 07, 18:43 »
Hallo Stefan, :)
Der zweite Band ist super! :o
Sehr schöne bilder! Großes Lob an alle, die da mitgemacht haben! :D
ciao :-*
Dorian

Offline Schluchti

• Sponsor 2025
  • *
  • Proustit aus Schlema
« Antwort #13 am: 19 Jun 07, 20:30 »
Habe mein Exemplar nun auch bekommen, und nach dem ersten Durchblättern (zu mehr war leider noch keine Zeit) kann ich nur sagen, daß es wieder ein Meisterstück geworden ist. Sehr viele hervorragende Fotografien und Stufen.  :D

Offline hummel

• *
« Antwort #14 am: 19 Jun 07, 23:52 »
Hallo Stefan,

hab gestern mein Exemplar bekommen. Heissen Dank an alle Beteiligten für diesen supertollen Band mit den vielen erstklassigen Fotographien.

Gruss Hummel

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center